Home / Forum / Fit & Gesund / Keinen hüftschwung

Keinen hüftschwung

9. November 2006 um 16:17 Letzte Antwort: 10. November 2006 um 15:59

Mein Schatz und ich sind jetzt seit ca. nem halben jahr zusammen und nach einigen anlaufschwierigkeiten läuft es im moment auch echt super.

jetzt hat er mir allerdings gesagt das der sex mit mir nicht so toll ist weil ich meine hüften nicht richtig bzw nicht genug bewege.
ich bin jetzt irgendwie total überfordert habe nämlich von meinen bisherigen freunden nie sowas gesagt bekommen.
wie kann ich den "perfekten" Sex-Hüftschwung erlernen.
will doch das es meinem schatz gefällt.

wie kann ich etwas verändern bitte helft mir.

Mehr lesen

10. November 2006 um 15:59

Keine Sorge
Hallo!

Ich wäre an deiner Stelle sehr froh, dass dein Freund dir gesagt hat, dass ihm da etwas fehlt. Vielleicht haben deine bishereigen Freunde einfach nicht die Lust oder den Mut gehabt, das Thema anzusprechen.

Ich weiß ja nicht, was du beim Sex mit deinen Hüften machst. Bin ja nicht dabei ^^ darum kann ich dir da auch nicht groß helfen.

Versuch doch einfach mal, beim Sex deine Hüften immer mal leicht hin und her zu bewegen oder gegen den tackt die Hüfte in seine Richtung zu 'stoßen' sie mal kreisen zu lassen oder so. Experimentiere doch einfach einw enig. Du kannst ja auch ruhig deinen Freund um Hilfe bitten. Dass er vllt beim Sex einfach mal deine Hüfte mit seinen Händen so bewegt, wie er es gerne hätte und du amchst dann so weiter oder so. Versuch einfach mal etwas und frag dann, ob es so besser war.

Ich spreche mit meinem Freund auch darüber, was ihm besonders gut gefällt oder was er vllt neicht so gerne mag. Und umgekehrt genauso.

Bei uns hilft es. Der Sex ist super!! =)

Liebe Grüße und viel Spaß und Erfolg

Gefällt mir