Home / Forum / Fit & Gesund / Keinen Höhepunkt

Keinen Höhepunkt

16. Dezember 2006 um 18:04

Hallo

ich habe folgendes Problem:

Ich brauche ewig lange zum Höhepunkt und da ist es natürlich klar, dass mein Freund davor kommt...
... damit ist es natürlich vorbei und mein Freund bekommt richtig Schuldgefühle, deswegen wollte ich fragen ob man irgendwas dagegen machen kann ... bitte helft mir!!

lg, Tabsenpfote

Mehr lesen

19. Dezember 2006 um 9:58

Hallo
habe eben eine Fragen über lusttropfen gestellt ob das auch bei Männer wirkt. Bei mir wirken sie das ich manchmal sogar öfter komme als ich will ich mag die Dinger. Versuchs mal kann leider nur von mir sprechen aber vielleicht hift es auch bei dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2006 um 1:13

Bist du bei Selbstbefriedigung schneller am Ziel?
ich habe ein paar Fragen! wenn du es dir selber machst, brauchst du dann weniger Zeit, als wenn dein Partner dich penetriert?
also ich brauchte auch mal eine ganze Weile bis ich kam. dann habe ich selber ausgetestet was ich mag, wie ich am besten komme, wie die Beinhaltung dabei ist und und und
wenn du weisst wie du kommst, kannst du es beim Sex doch einbauen!
entweder hilfst du selber nach, oder du nimmst die Stellung ein, bei der du am schnellsten kommst ( du unten oder oben, Beine spreizen oder klemmen usw.)
dein Freund sollte etwas länger vorher an dir rumspielen, damit du einen Vorsprung bekommst! denk nicht nur an ihn, denk auch an dein Recht an Orgasmus!
denk andererseits auch nicht zuuu viel, denn das macht bei mir dann auch oft alles zu nichte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen