Home / Forum / Fit & Gesund / Keinen hoch bekommen wenn frau (18) penis anfasst

Keinen hoch bekommen wenn frau (18) penis anfasst

9. Juli 2016 um 16:58 Letzte Antwort: 14. Juli 2016 um 13:18

Hallo, ich, 22, bräuchte dringend euren Rat. Ich treffe mich seit wenigen Wochen mit einer Frau,18, und nun hat sie schon einmal bei mir übernachtet und ich bei ihr. Es war sehr schön, wir haben uns wirklich gerne! Ich finde sie auch sehr attraktiv. Nur leider passierte es nun zum 2. Mal innerhalb von einer Woche, dass sie mir einen runter holen wollte, aber "er" war nicht mal ansatzweise steif obwohl ich sogar so erregt war, dass mein Penis schon gut feucht war. Wenn wir aber zum Beispiel in einem Club oder wo anders sind, dann passiert es häufig, dass ich steif werde obwohl es ungünstig ist. Also impotent bin ich sicher nicht. Liegt es tatsächlich an der Aufregung vielleicht? Ich habe schönen Erfahrungen mit Frauen gemacht, daher ist es jetzt auch keine neue Situation für mich. Ich weiß echt nicht mehr weiter und die Angst, beim nächsten Mal wieder zu versagen macht es wirklich nicht leichter, steigert eher den Druck.... Hat jemand eine mögliche Lösung für das Problem bzw. weiß jemand woran es denn tatsächlich liegen könnte?

Mehr lesen

11. Juli 2016 um 16:35

Ist
Ist eben nicht die Richtige..

Gefällt mir
14. Juli 2016 um 13:18

Danke
Okay, danke für die Hilfe! Ob es die Richtige ist oder nicht, daran kann es ja wohl nicht liegen. Ich hoffe das wird wieder besser mit der Zeit!

Gefällt mir