Home / Forum / Fit & Gesund / Keinen Geruchssinn?

Keinen Geruchssinn?

27. Juni 2011 um 20:35

Moin!

Ich habe seit dem ich denken kann eigentlich nie riechen können. Genauso schlecht schmecke ich. Beispiel: Stellt mir einen Pudding vor die Nase der aussieht wie Vanillepudding aber der nach Ananas und Zimt schmeckt. Ich würde vielleicht noch erkennen das dort Ananas drin ist, aber den Zimt würde ich nie schmecken.

Hat jemand genau das selbe Problem? Ich finde es persönlich etwas doof, da es teilweise schon zu brenslichen Situationen gekommen ist (Pizza angebrannt ect..) da ich das natürlich nicht riechen konnte.

Vielleicht weiß jemand ob es da etwas gibt was man machen könnte.

lieben Gruß!

Mehr lesen

27. Juni 2011 um 22:18


Also ich kann sicher sagen das ich nie riechen konnte. Und als Kleinkind reagiert man ja nicht wirklich auf sowas. Ich weiß ja auch nicht wirklich wie eine Rose riecht, oder Pferdemist..oder oder oder. Ich kenne keine Gerüche. Und da ich damit groß geworden bin, ich es aber blöd finde da ich weder Parfüm trage, noch feststellen kann ob ich nach Schweiß rieche...einfach hinderlich ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2011 um 10:10

Welche Medikamente
nimmst Du zur Zeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram