Home / Forum / Fit & Gesund / Keinen bock auf sex!!! hilfe!!

Keinen bock auf sex!!! hilfe!!

24. Mai 2008 um 19:52

halloo

ich nehme seit über einem haben jahr die pille yasminelle aber seit ca 3-4 monaten habe ich keine lust mehr auf sex! mein freund denkt ich finde ihn nicht attraktiv, sexy usw... ich blocke fast immer ab wenn er mich an intimen stellen berührt oder sex haben will. ich liebe ihn und finde ihn attraktiv und sexy aber er glaubt es mir einfach nicht. wir sind immerhin schon seit 1 jahr zusammen und wenn es nicht so wär hätte ich doch schon längst die beziehung beendet..?!

ich wollt nur mal fragen ob es wegen der pille sein kann, dass ich keine lust mehr auf sex habe??

bitte helft mir!! habt ihr das selbe problem??

lg

Mehr lesen

24. Mai 2008 um 20:32

..
nein ich habe eig keine belastung in meinem umfeld.. ich gehe zur schule, mit eltern und freunden ist auch alles in ordnung..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2008 um 20:49

Ja.evtl.schon...
dass es durch die pille kommen kann.durch bestimmte hormone die in der pille stecken.ich hatte auch wenig lust als ich die pille noch nahm...nehme seit ca.12mon.vor

der

schwangerschaft und jetzt 2,1/2 jahre nach der geburt die pille nicht mehr.habe jetzt mehr lust als in der pillenzeit.könnte echt der grund sein,gibt aber auch andere

gründe,streß z.b auf arbeit,schule,prüfung oder sorgen,streit mit freund usw.zuviel grübeln im bett über tagesabläufe...oder bist du mit dir nicht zufrieden???ist

oftmals auch ein grund...vielleicht versucht ihr mal euer sexleben aufzufrischen,geht doch mal gemeisam in sexshops oder sucht euch orte aus wo ihr euch mal lieb

haben wollt(abends am see,am waldrand)alles was aufregend ist...

hoffe ich komm euch nicht zu verschmutz rüber,schmunzel.auch romantische abende wirken wunder,kerzen,wein...

aber das sind dinge die ich im erstem jahr in meiner beziehung,auch heute nach 8.jahre, so gemacht habe damit ich auch spaß habe...


noch ein tip,besonders schön ist es für mein freund gewesen,wenn ich von mir aus aufregenden sex haben wollte...das macht einem dann auch mehr lust,als wenn der

freund ständig ankommt.

gruß MALI

hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2008 um 20:46
In Antwort auf hikari_12323258

..
nein ich habe eig keine belastung in meinem umfeld.. ich gehe zur schule, mit eltern und freunden ist auch alles in ordnung..

...
hast du nie lust auf sex oder denkst du dann sowas wie hm naja ich hab nix gegen sex aber hast auch kein richtiges verlangen danach?
also ich meine wenn ich denn dazu kommt denkst du dann so hmm ja das is ganz oke un jetzt reichts auch wieder oder kommt es dazu erst garnicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest