Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Keine Zeit für Sport ..

28. Oktober 2011 um 7:22

Hey Hey,

also mein Problem ist folgendes, ich bin 1,72m groß und wiege 64-65 Kg. Eindeutig zu viel für mich, Mein "Wohlfühl-Gewicht" liegt bei etwa 56-57 Kg, also würde ich gerne um die 7 Kg abnehmen.

Ich habe schon zig mal meine Ernährung umgestellt, doch verfalle immer wieder in den selben Trott .. Diesmal will ich's aber wirklich durchziehen !

Ich möchte auch Sport machen, aber ich habe irgendwie keine Zeit, dass ist kein Spaß. Ich habe eine Tochter die in den Kindergarten geht, in dieser Zeit gehe ich zur Schule und mache mein Abitur nach, nach der Schule muss ich sie im Kindergarten abholen und zwischendurch muss ich ja auch einiges lernen usw .. Ich weiß gar nicht, wo ich den Sport noch unterkriegen soll .

Sind hier zufällig Mütter, die mir Tipps geben können ?
Wie bzw wo plant ihr den Sport ein, was macht ihr für einen Sport, wie oft in der Woche und wie lange ?

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers