Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Keine Veränderung auf der Waage?

14. März 2015 um 14:28 Letzte Antwort: 14. März 2015 um 22:38

Hallo liebe Community,

ich stecke momentan mitten in den Uni - Prüfungsphasen.
Da ich aber ausgerechnet jetzt die Motivtaion habe etwas abzuspecken möchte ich mir das nicht nehmen lassen.

Dabei habe ich jedoch folgendes Problem:
Durch mangelnde Zeit treibe ich im Moment nicht sonderlich viel Sport (morgens und abends jeweils Sit-Ups);
esse dabei jedoch einiges weniger und sehr gesund.
Ich bin mir auch schon ziemlich sicher dass mein Bauch flacher geworden ist und auch das "Hüftgold etwas verschwunden ist.
Nur hat sich bisher auf der Waage nichts verändert

Man liest ja oft dass man Muskeln aufbaut, aber das kann von den paar Sit-Ups sicher nicht kommen und vom ganzen Tag am Schreibtisch sitzen noch viel weniger.

Hat einer von euch eine Idee wie sowas zustande kommen kann?

Ganz liebe Grüße

Mehr lesen

14. März 2015 um 17:57

Eine empfehlung
Die Wagen kann dein Feind sein,

Ihr lieben, ich kann euch ein super Ebook empfehlen, ich durfte es schon vorab lesen und es wird in der nächsten Woche zukaufen sein. Es sind zahlreiche Informationen drin über Eiweiß, Kohlenhydrate, Fette, Ballaststoffe, Vitamine, Mineralstoffe, cheatdays, Muskelaufbau, sowie vieles mehr. Wenn man sich daran hält hat man auch kein Jojo Effekt und man wird satt. Es lohnt sich, dass Geld auszugeben und es zulesen, denn wenn man ehrlich ist, gibt man für unzählige schwachsinnige Klamotten mehr aus, als 29,99 .
Bei mir bringt es auf jeden Fall etwas.

Es wird unter www.david-felten.de

die Seite ist noch nicht online, wird es aber die Tage sein.

Liebe Grüße

Gefällt mir

14. März 2015 um 22:38

Das geht toll
Bis ich eines Tages von meinem besten Freund auf diese Kapseln gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie super funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, und war begeistert.

Das war nämlich sowas hier, er meinte es wirkt wunder, er hatte recht
Statt den ganzen Diäten und Sportarten die selten funktionieren kann ich dir hier jetzt was tolles empfehlen, diese Abnehmkapseln die klappen wirklich

Schaus dir einfach mal an


www.t1p.de/abnahme


Gefällt mir