Home / Forum / Fit & Gesund / Keine Tage, kein Ausfluss, negativer HCG-Test--> Hilfe!

Keine Tage, kein Ausfluss, negativer HCG-Test--> Hilfe!

7. Mai 2011 um 11:58

Hallo ihr Lieben,

folgendes Problem raubt mir die Nerven. Ich hätte eigentlich diese Woche Mittwoch meine Periode kriegen müssen. nichts passiert, also habe ich am Freitag einen SS-Test gemacht. Der war negativ! Mein Busen ist ein wenig größer geworden, aber schmerzt nicht, zieht nicht, nichts. Ich habe auch seit dieser Woche keinen Ausfluss mehr, nur ein leichtes Ziehen im Unterleib. Fühlt sich alles so an als würde ich meine Tage kriegen, aber es passiert einfach nichts. Ansonsten habe ich keine gesundheitlichen Probleme. Werde Montag mal zum Gyn gehen, aber das ist noch so "lange" hin... Ging es vielleicht jemandem auch mal so? Wäre dankbar für jede Antwort!

Mehr lesen

8. Mai 2011 um 10:22

...
Es ist völlig normal, dass die Zykluslänge Schwankungen ausgesetzt ist.
Von welcher Zykluslänge gehst Du denn aus?
Die normale Zykluslänge beträgt zwischen 25 und 35 Tagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2011 um 15:48
In Antwort auf erma_12045099

...
Es ist völlig normal, dass die Zykluslänge Schwankungen ausgesetzt ist.
Von welcher Zykluslänge gehst Du denn aus?
Die normale Zykluslänge beträgt zwischen 25 und 35 Tagen.

...
28 Tage waren es bei mir immer und zwar pünktlich. deshalb habe ich mich so erschrocken. hatte das noch nie, aber hat sich heute früh erledigt ich danke dir trotzdem =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2011 um 18:24


warum meinen viele, dass man eine Maschine ist und alles Punkt genau immer kommen muss. Irgendwie das versteh ich nicht... ich hatte oft schwankungen von bis zu 7 Tagen, bei Stress sogasr länger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook