Home / Forum / Fit & Gesund / Keine tage aber schmerzen HILFE

Keine tage aber schmerzen HILFE

19. August 2011 um 21:43 Letzte Antwort: 20. August 2011 um 22:46

also...ich habe fast schon über ne woche meine tage nicht bekommen.. habe unterleibschmerzen und einen blähbauch =((( meine tage kommen immer unregelmäßig was ich eh schon komisch find.. ich bin 17 jahre und habe meine tage mit 13-14 bekommen
iich bin total ratlos..ich nehme derzeit die medikamente straterra und rhinopront....

ich hatte auch anfang des monats richtig viel stress und davon sogar bauchschmerzen bekommen..

bitte iich brauche hilfe =(((

Mehr lesen

19. August 2011 um 22:11

...
Hallo,

wie lange nimmst Du schon das Medikament Strattera?
Hast Du mal in den Beipackzettel dieses Medikaments geschaut, was es für Nebenwirkungen verursachen kann?
Laut Beipackzettel sind dort u.a. als Nebenwirkung Magen-Darm-Beschwerden und unregelmäßige Menstruation verzeichnet.

Also es ist sehr gut möglich, dass Deine Beschwerden mit diesem Medikament zusammenhängen.

Sprich mit dem Arzt, der Dir das Medikament verschrieben hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2011 um 12:23

..
ich nehme sie seid einen monat wieder regelmäßig davor hab ich sie ein halbes jahr lang genommen und ned gerade oft..weil iich immer richtig schlimme übelkeit bekomme =/

kann des sein das die periode so lange ausbleibt???
spielt der stress den wo iich auch hatte a eine rolle???
ich habe tierisch angst... ich möchte nicht schwanger sein.

20. August 2011 um 12:37
In Antwort auf kamil_12681294

..
ich nehme sie seid einen monat wieder regelmäßig davor hab ich sie ein halbes jahr lang genommen und ned gerade oft..weil iich immer richtig schlimme übelkeit bekomme =/

kann des sein das die periode so lange ausbleibt???
spielt der stress den wo iich auch hatte a eine rolle???
ich habe tierisch angst... ich möchte nicht schwanger sein.

Wieso schwanger? Hattest Du denn Geschlechtsverkehr? Davon hattest Du zuerst gar nichts geschrieben.....
Wie verhütest Du?

Wenn Du bereits eine Woche überfällig bist, würde ich Dir raten einen Schwangerschaftstest zu machen.

Wegen der Übelkeit: Das ist übrigens auch eine häufige Nebenwirkung von Strattera.

Bitte sprich mit Deinem Arzt, der dieses Medikament verschrieben hat.

20. August 2011 um 15:56
In Antwort auf erma_12045099

Wieso schwanger? Hattest Du denn Geschlechtsverkehr? Davon hattest Du zuerst gar nichts geschrieben.....
Wie verhütest Du?

Wenn Du bereits eine Woche überfällig bist, würde ich Dir raten einen Schwangerschaftstest zu machen.

Wegen der Übelkeit: Das ist übrigens auch eine häufige Nebenwirkung von Strattera.

Bitte sprich mit Deinem Arzt, der dieses Medikament verschrieben hat.

Hm
iich hab geschlechtsverkehr und ich verhüte derzeit nur mit kondomen.

iich hab ja auch nur die übelkeit wenn ich straterra genommen hab..

iich hab angst wegen schwangerschaft...ich mag keine kinder =/

20. August 2011 um 22:46
In Antwort auf kamil_12681294

Hm
iich hab geschlechtsverkehr und ich verhüte derzeit nur mit kondomen.

iich hab ja auch nur die übelkeit wenn ich straterra genommen hab..

iich hab angst wegen schwangerschaft...ich mag keine kinder =/

...
Ist denn das Kondom denn mal abgerutscht oder sonst was?
Wenn nicht, dann ist Deine Sorge nicht berechtigt, denn auch Kondome sind bei richtiger Handhabe eine sichere Verhütungsmethode.
Wenn es Dich beruhigt, dann mach einfach einen Schwangerschaftstest.
Ansonsten können all Deine Beschwerden Nebenwirkungen von Deinem Medikament sein (Übelkeit, Magen-Darm-Beschwerden, unregelmäßige Menstruation).

Teste die neusten Trends!
experts-club