Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Keine Stimme, aber ohne Halsweh

Keine Stimme, aber ohne Halsweh

9. März 2009 um 11:10 Letzte Antwort: 9. März 2009 um 11:38

Hallo,

also ich hatte gestern in der Früh wie ich aufgestanden bin plötzkich Halsweh, mit meiner Stimme war aber alels ok. Gegen Ende des Tages gings mir mit meinem Halsweh wieder besser, habe dann trotzdem noch ein Paki-me-d gegen Enzündungen genommen. Meinen Hals gehts heute recht gut, er tut nicht weh, ichhabe auch keine Schluckbeschwerden oder ähnliches.

Allerdings is meine Stimme fast weg. Gerade jetzt wo ich sie brauche weil ich am Freitag eine mündliche Prüfung hab.

Hat irgendjemand ein gutes Hausmittel parat?
DIe die ich kenne sind nur gegen halsweh.

Liebe Grüße Anna

Mehr lesen

9. März 2009 um 11:38

Mit Salbeitee gurgeln
also mir hilft da immer mit salbeitee gurgeln bzw spühlen,auch wenn es eklig schmeckt.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen