Home / Forum / Fit & Gesund / Keine sexuelle Erregung, noch nie Orgasmus

Keine sexuelle Erregung, noch nie Orgasmus

27. Mai 2013 um 22:05

Hallo,

ich habe ein großes Problem. Ich (w, 25) hatte noch nie einen Orgasmus. Nicht beim Sex, nicht bei der Selbstbefriedigung. Ich war nicht mal nah dran.

Dazu kommt, dass ich nicht mal sexuell erregt bin. Niemals. Ich habe NIE das Bedürfnis, mich selbst zu befriedigen und das war auch noch nie so. Sex mit meiner Freundin (bin mit einer Frau zusammen, hatte aber auch schon Sex mit Männern) habe ich schon gerne, aber einfach, weil der Sex mit ihr aufregend und angenehm ist. Richtige Erregung spüre ich dabei aber nicht.

Habe zwar manchmal Lust auf Sex, aber das kommt alles vom Kopf her, zwischen meinen Beinen fehlt das Gefühl dafür.

Der Frauenarzt konnte mir auch nichts helfendes dazu sagen.
habe auch schon meine Hormonoe beim Arzt checken lassen. Alles normal. habe auch nicht den Eindruck, dass ich mich beim Sex nicht richtig gehen lassen kann, sodass es eine Blockade im Kopf gibt..

Das komische dabei ist, dass ich glaube, dass ich manchmal im Schlaf leichte Orgasmen habe. Denke also, mein Körper ist dazu in der Lage.

Woran kann das bloß liegen? Hätte so gern Spaß am Sex und Orgasmen

Mehr lesen

29. Mai 2013 um 13:36

Kopfsache?
Hallo!
Hab schon öfter gehört das manche Frauen noch nie einen orgasmus erlebt haben aber vorstellen kann ich mir das nicht..
Vielleicht hast du unterbewusst irgend eine Blockade?
Hast du beim Sex Spaß bzw fühlst du dich wohl dabei? Vielleicht erregt dich ein erotischer Film?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 23:22


auch wenn dein Beitrag recht lange her ist.
Ja wenn der Kopf nicht mit spielt kann man sich auch im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf stellen und es geht gar nix. Mir wird es manchmal auch alles zuviel. hab da auch schon mal Globuli oder Schüsslersalze ausprobiert.
Hat irgendwie nicht wirklich was gebracht.
Dann habe ich beim stöbern im Netz ne gute Seite gefunden. Sie nennt sich libido.com. Hab dann weil alles auf Kräuterbasis ist einfach mal welche anfgefordert. Da bekommt man Lust die Sache mit dem Kopf abschalten läuft dann ganz von allein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 23:24
In Antwort auf pembe_12897696


auch wenn dein Beitrag recht lange her ist.
Ja wenn der Kopf nicht mit spielt kann man sich auch im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf stellen und es geht gar nix. Mir wird es manchmal auch alles zuviel. hab da auch schon mal Globuli oder Schüsslersalze ausprobiert.
Hat irgendwie nicht wirklich was gebracht.
Dann habe ich beim stöbern im Netz ne gute Seite gefunden. Sie nennt sich libido.com. Hab dann weil alles auf Kräuterbasis ist einfach mal welche anfgefordert. Da bekommt man Lust die Sache mit dem Kopf abschalten läuft dann ganz von allein.

Hups
man sollte echt mal Korrektur lesen. hihi passiert mir ständig beim Handy auch. lady-libido.com sollte es heißen.. nee ne ich will Autokorrektur haben *grins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 20:56
In Antwort auf pembe_12897696


auch wenn dein Beitrag recht lange her ist.
Ja wenn der Kopf nicht mit spielt kann man sich auch im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf stellen und es geht gar nix. Mir wird es manchmal auch alles zuviel. hab da auch schon mal Globuli oder Schüsslersalze ausprobiert.
Hat irgendwie nicht wirklich was gebracht.
Dann habe ich beim stöbern im Netz ne gute Seite gefunden. Sie nennt sich libido.com. Hab dann weil alles auf Kräuterbasis ist einfach mal welche anfgefordert. Da bekommt man Lust die Sache mit dem Kopf abschalten läuft dann ganz von allein.

Globuli/ Schüsslersalze
ich bin ja echt für Homöpathie auch andere alternativen. Aber ich habe auch wochenlang Schüsslersalze geschluckt... da gings es um das abhnemen hat mir nix gebracht. Für meine Lust habe ich die libidos gefunden wenn echt mal zu viel Ruhe bei uns herrscht und ich kann mich nur positiv äußern.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2014 um 22:42

Ja da
muss ich Mada zustimmen Sex an sich kann auch wirklich eine Herausforderung sein. Wenn der Trott erstmal eingekehrt ist, Man fast alles miteinander Durch hat.
Orgasmen sind echt ne richtig gute Sache. Wenn ich so richtig gut dabei bin dann komme ich auch schon mal 2-3 mal. Ich bin noch im Training. Zur zeit trete ich meiner Orgasmusfähigkeit gehörig auf die Füße, denn irgendwann werden auch Hände, Finger und Münder müde. Dann bediene ich mich mit schon unten erwähnt, der lady libidos.
Es ist einfacher. Das bedeutet ich acker mich nicht so ab. wenn meine Seele nicht so funzt wie es mein Wille ist.
Viele Grüße
Donna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2014 um 12:07

WAS!??
Unglaubwürdig!????
Genau das selbe Problem hab ich auch! NOCH NIE! Und bin auch 25.
Ich finde einfach keine Lösung und hab auch schon unter 'weibliche und männliche Orgasmen' darüber geschrieben...

Du glaubst gar nicht wieviele Frauen auch so ein Problem haben. Auch mit weit über 40! Nur spricht so gut wie keiner darüber

Ich hoffe ja ich bekomm auch noch Antworten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unsichtbare Krankheiten?
Von: bonk95
neu
26. April 2014 um 22:10
Teste die neusten Trends!
experts-club