Home / Forum / Fit & Gesund / Keine richtige Erektion vor dem Sex

Keine richtige Erektion vor dem Sex

9. Februar 2010 um 8:45

Hallo,

ich bin der Thomas, bin 18 Jahre alt und hab ein Problem. Ich habe seit ca. 2 Monaten eine neue Freundin und am Wochenende haben versucht miteinander zu schlafen.

Aber ich habe keine richtige Erektion bekommen. Erst, als sie mit ihrer Hand an meinem Penis rumgespielt hat, habe ich eine Erektion bekommen. So schön so gut, aber, als wir dann zum Sex schreiten wollten, habe ich ihn reingesteckt, aber er ist nach ungefähr 1 Minute wieder komplett erschlafft.

Und jetzt mach ich mir voll die Gedanken ob ich vielleicht Impotent bin oder sowas, aber wenn ich mich selbst befriedige kriege ich noch eine Erektion, die auch bis zur Ejakulation hart bleibt.

Gruß

Thomas

Mehr lesen

9. Februar 2010 um 20:44

...
Also ich war davor 2 Jahre mit meiner Ex-Freundin zusammen und wir hatten täglich Sex.
Meine jetzige Freundin war von dem Sex mit ihren Exfreund ( ihr einzigster Sex) ganz und garnicht begeistert, weil er sich einen dreck um sie gekümmert hat.
Aber ich will sie auch befriedigen und nichtnur an mich denken, aber ich krieg irgendwie keine richtig harte Erektion mehr, und wenn ich eine bekomme, dann ist die nur von kurzer Dauer.
Ich bin echt am verzweifeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 9:23

Hallo
Du machst Dir sicher zu viel Druck..Bleib ganz locker und entspannt beim Sex.Keine Gedanken,einfach fallen lassen..Fernseher und Handy AUS:!!!! Versucht es einmal,vorher blasen und schlecken,damit Ihr Beide richtig geil werdet...Es wird sicher klappen bei Di..Nur wichtig.Fallen lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper