Home / Forum / Fit & Gesund / Keine Regel und Ausfluss???

Keine Regel und Ausfluss???

31. Juli 2011 um 17:14

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich hätte ich schon längst meine Regel bekommen sollen. Habe aber stattdessen Ausfluss was ich sonst nie habe und ziehen im Unterleib so als wenn es gleich anfangen würde mit den Blutungen aber da kommt nichts

Was da los????

Mehr lesen

31. Juli 2011 um 19:40

...
Ich denke, mit so wenigen Informationen kann Dir hier auch niemand sagen, was da los ist.

Wenn es Dich beunruhigt, dann suche einen Frauenarzt auf.

Gefällt mir

31. Juli 2011 um 19:58
In Antwort auf nina5271

...
Ich denke, mit so wenigen Informationen kann Dir hier auch niemand sagen, was da los ist.

Wenn es Dich beunruhigt, dann suche einen Frauenarzt auf.

Naja
was soll ich noch groß sagen, achso ich nehme eigentlich die Pille. Muss morgen wieder mit der Pille anfangen weil dann meine 7 Tage Pause um sind. Hatte meine letzte Regel vor genau 28 Tagen. Einnahmefehler hatte ich ncihts gehabt. Nur dieser Ausfluss sonst habe ich den nie und jetzt auf einmal voll dolle und naja ziehen im Unterleib. Sonst noch was???

Gefällt mir

1. August 2011 um 11:00
In Antwort auf xxgretelxx

Naja
was soll ich noch groß sagen, achso ich nehme eigentlich die Pille. Muss morgen wieder mit der Pille anfangen weil dann meine 7 Tage Pause um sind. Hatte meine letzte Regel vor genau 28 Tagen. Einnahmefehler hatte ich ncihts gehabt. Nur dieser Ausfluss sonst habe ich den nie und jetzt auf einmal voll dolle und naja ziehen im Unterleib. Sonst noch was???

...
Wie sieht denn der Ausfluss aus? Bräunlich-rot? Wenn ja, dann war die Blutung in der Pillenpause nun mal sehr schwach.

Eine ausbleibende Blutung in der Pillenpause kann eine Nebenwirkung der Pille sein. Da Du schreibst, dass keine Einnahmefehler vorliegen, ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich.
Bitte nimm wie gewohnt Deine Pille nach der Pillenpause weiter.

Gefällt mir

1. August 2011 um 11:23
In Antwort auf nina5271

...
Wie sieht denn der Ausfluss aus? Bräunlich-rot? Wenn ja, dann war die Blutung in der Pillenpause nun mal sehr schwach.

Eine ausbleibende Blutung in der Pillenpause kann eine Nebenwirkung der Pille sein. Da Du schreibst, dass keine Einnahmefehler vorliegen, ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich.
Bitte nimm wie gewohnt Deine Pille nach der Pillenpause weiter.

...
Ne der war klar-weißlich...

Sonst kam gar nichts, ja werde die ab heute wieder normal weiternehmen...danke

Gefällt mir

16. Juni 2012 um 10:38

HI
ich weeiß dein Beitrag war vor einem Jahr, aber da ich dasselbe Problem habe,dachte ich ic schreib dir mal.

Ich weiß nicht woran es liegt aber vielleich wei0t du esmittlerweile und kannst mir es veraten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen