Home / Forum / Fit & Gesund / Keine Pille, kein Sex, Periode nur alle 2 Monate

Keine Pille, kein Sex, Periode nur alle 2 Monate

13. September 2009 um 12:54

Hallo,
ich habe seit diesem Jahr einige Probleme mit meiner Periode.
Ich nehme weder die Pille, habe sie auch bisher nicht genommen, habe und hatte keinen Sex bisher, trotzdem kommt meine Periode nur ca. alle 2 Monate.
zuletzt hatte ich sie am 30.7. - 2.8.
Ansich stört es mich nicht, da ich sicher weiß, dass ich nicht Schwanger bin, allerdings nervt es einwenig, dass ich nichtmal ein Hauch einer Ahnung habe, wann sie denn mal kommen könnte.

Ich habe gehört, dass sie ausbleiben kann wenn man viel Streß hat. Stimmt das?

ich hoffe man könnte mir hier noch einige Gründe mehr aufzählen,in der Hoffnung davon passen welche auf mich, damit ich ungefär weiß was die Ursache dafür ist.


Danke schon mal im Vorraus.

Mehr lesen

15. September 2009 um 1:06

RE:
Ich bin 19
Hab meine Periode seit fast 7 Jahren.
Stress ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2009 um 14:57

Mmmh
Ich werd mir das mal zulegen.
Ich hoffe, dass das endlich mal wieder ordentlich funktioniert..
ist nämlich echt nicht mehr schön, wenn man so quasi aufgeschmissen ist und nicht weiß, wann und so.

Ich bedanke mich dafür aufjedenfall schonmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook