Forum / Fit & Gesund / Deine Gesundheit - Menstruation - Frauenarzt

Keine Periode, Übelkeit, Unterleibziehen . Schwanger?

7. April 2009 um 14:43 Letzte Antwort: 14. Dezember 2009 um 18:47

Hey Leute;

Hätte am 27.03. meine Periode bekommen müssen. Bin jetzt aber schon 11Tage drüber, was komisch ist, denn normalerweise bekomme ich sie nach höchstens einer Woche.
Mir ist auch schlecht und ich hab Unterleibziehen.
Bin aber noch Jungfrau und hatte weder Peeting noch Sex oder sonstige (bewusste?) Berührung mit Sperma.

War heute beim Hausarzt und er hat Blut und Urin untersucht und meinte, ich wäre völlig gesund. Das meine Periode noch nicht gekommen ist, hat er mehr so nebensächlich aufgefasst, aber das hätte man dann doch in den Urinprobe merken müssen, dass ich schwanger bin, oder?!

Hab echt Angst, dass ich schwanger bin, wobei das ja eig. ein ziemlicher Quatsch ist, wenn ich noch keinen Sex hatte. Hab immer eine Woche vor der Periode mini Tampons benutzt, damit sie mich nicht "überrascht". Könnte es da sein, dass ich mit Sperma in Berührung gekommen bin und das durch den Tampon/Finger in meine Gebärmutter gelangt ist oder ist das Schwachsinn?!

Bitte dringend um Hilfe!!
lG

Mehr lesen

8. April 2009 um 16:14

Antwort
Hallo
Also mal ehrlich ich glaub nicht das du schwanger bist!Vorallem wenn du noch Jungfrau bist und mit keinem geschlafen hast...das deine Periode sich verschoben hat ist eigentlich normal das kann bei jedem mal passieren.Hattest du in letzter Zeit Stress? oder manchmal kann es auch am Wetter liegen(es ist ein Tag warm,den anderen Tag wieder kalt)Ich hoffe du bist jetzt deine Sorge los falls nicht mach einfach einen Schwangerschaftstest(ist aber totaler quatsch )

Gefällt mir

9. April 2009 um 10:59
In Antwort auf pembe_12265246

Antwort
Hallo
Also mal ehrlich ich glaub nicht das du schwanger bist!Vorallem wenn du noch Jungfrau bist und mit keinem geschlafen hast...das deine Periode sich verschoben hat ist eigentlich normal das kann bei jedem mal passieren.Hattest du in letzter Zeit Stress? oder manchmal kann es auch am Wetter liegen(es ist ein Tag warm,den anderen Tag wieder kalt)Ich hoffe du bist jetzt deine Sorge los falls nicht mach einfach einen Schwangerschaftstest(ist aber totaler quatsch )

Hey!
Ich weiß ja auch, dass das totaler Quatsch ist, aber man bildet sich dann echt sowas ein und sucht wirklich in so absurden Sachen nach nem Grund xD

Wollte nur mal eure Meinung dazu wissen - zur seelischen Beruhigung
Also danke nochmal!

Gefällt mir

6. Mai 2009 um 21:03


Mädle, man wird nur durch Sperma schanger..und wenn du Jungfrau bist etc etc...dann kannst du 100%ig nicht schwanger sein!

Gefällt mir

27. Mai 2009 um 19:15

Heyyy..
das können auch ganz normal anzeichen sein das du deine tage bald bekommst....am anfang hatte ich das nicht aber irgentwann war mir immer übel und hatte krämpfe und ziehen vor der regel und währenddessen
antwort kommt ein bisschen spät...hast du deine tage jetzt bekommen oder nicht????

lg barbielein

Gefällt mir

14. Dezember 2009 um 18:47

Ich möchte ja nicht sagen....
Ich möchte ja nichts sagen, aber das mit dem Schwangersein ist schon etwas lächerlich. Da du deine Tage schon hast, bist du wahrscheinlich auch schon etwas älter und solltest wissen, dass du nur schwanger werden kannst, wenn du Sex oder Petting hattest und deine Scheide mit Sperma in Berührung kam.

Ich meine [mal ganz im Ernst] wie soll das Baby denn dann aussehen ohne Vater? x'DDD

Also entspann dich,
das mit dem Unterleibsziehen bedeutet sicher,
dass du deine Regel in einigen Tagen wieder bekommen wirst,
da hättest du dir den Gang zum Arzt sparen können.
Unregelmäßigkeit ist sehr häufig dabei.
lg. <3

Gefällt mir