Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Keine periode u pille?

19. April 2011 um 21:26

ich hätte da eine frage die mir wirklich am herzen liegt...
also ich bin sei ca 3 jahren es, hatte ursprünglich 64kg, jz 51, bin 1,72m groß u esse sehr sehr wenig..nehm aber trotzdem nicht mehr weiter ab...
meine periode hatte ich das letzte mal richtig(also mehrere tage lang) vor ca 1,5 jahren..vor einem jahr hatte ich sie dann einmal ganz kurz, nachdem ich es geschafft habe 2wochen lang zumindest 1400kcal am tag zu mir zu nehmen...
ich weiß wie schlimm es ist dass ich die periode nicht mehr bekomm u zu was es führen kann u so...aber das mit dm essen geht einfach trotzdem nicht.
nja..zu meiner frage: ich habe nun seit 1,5monaten einen freund, möchte auch mit ihm schlafen...dazu möchte ich aber instinktiv nicht nur mit kondom sondern auch mit der pille verhüten! aber eig. kann ich ja gar nicht schwanger werden?!?! bitte nicht falsch verstehen, ich würde nie auf die idee kommen auf verhütung zu verzichten!!!
kann ich mir zur sicherheit trotz des nichtvorhandenseins meiner periode di pille verschreiben lassen??was erzähl ich dem frauenarzt?? ich hab noch niemanden!!! von meiner es erzählt!! u ich kann es auch nicht!!! ich schäm mich so...
hat jemand eine ahnung wie der frauenarzt reagieren könnte wenn ich ihm erzähl dass ich magersüchtig(falls ich es bin, eig. bin ich dafür zu schwer!!) bin?? was könnte im schlimmsten fall passieren?? ich hab so angst!!!!

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers