Home / Forum / Fit & Gesund / Keine Periode nach Einsetzen d. Spirale/gelblicher Ausfluss

Keine Periode nach Einsetzen d. Spirale/gelblicher Ausfluss

5. September 2010 um 11:59

Hallo,

heute habe ich eine etwas unangenehme Frage...
Ich bekam vor 4 Monaten meine Tochter. Vor ca. 2 Monaten bekam ich eine Kupferspirale eingesetzt. Hat 3 Tage etwas geblutet, danach keine Schmerzen, keine Probleme.
Bekam dann vor 5 Wochen das erste Mal wieder meine Periode...Nun bin ich eine Woche überfällig, es fühlt sich ständig so an, als würde gleich was kommen (Leichte Krämpfe im Unterbauch, Eierstöcke...) aber es tut sich nichts...
Außerdem habe ich seit ca. 2 Tagen gelblichen Ausfluss, der ganz normal riecht. Aso, Druckempfindlich von außen bin ich nicht.

Was könnte das sein?
Schwanger?
Eine Entzündung?

Hm, vielleicht hat jemand schon mal Ähnliches erlebt oder Tips?
Nächste Woche geh ich auf jeden Fall zum Gyni

Danke und Grüßle,

Sina

Mehr lesen

15. September 2010 um 8:11

Hallo sina,


ein bißchen spät aber ich hoffe du ließt meine antwort noch

hast du inzwischen deine tage bekommen...?!was hat der gyn gesagt...?

habe ebenfalls die spirale und mach mir gedanken schwanger zusein...

vielleicht tauschen wir uns aus..? würd mich freuen von dir zuhören...
lg mallilu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen