Home / Forum / Fit & Gesund / Keine Periode mit 16...

Keine Periode mit 16...

23. Januar 2017 um 22:44

 Hallo Ihr Lieben, ich bin 16 Jahre alt und habe noch nicht meine Periode. Ich kenne mich gut mit meinem Körper aus und weiß soweit über alles bescheid.
Könnt ihr mir vielleicht sagen woran es liegen könnte, dass ich noch nicht meine Periode habe und ob ich das Glück noch länger haben könnte meine Freiheiten noch länger ausleben zu können ohne Nachkömmlinge erwarten zu müssen :P Hier ein paar Randfakten die wichtig sein könnten: 
-16 Jahre
- 51 kg, 1,66m
- BMI 19,52 (oder so...^^)
- Körperfettanteil 12%
- vor einigen Monaten bräunlichen Ausfluss gehabt
- ich esse ziemlich viel und auch sehr viele Süßigkeiten (😁), also ich bin nicht Magersüchtig o.Ä.
- mache 6x die Woche seit 10Jahren Reitsport auf hohem Niveau.

So ich hoffe das reicht fürs erste und ihr könnt mir mehr erzählen, als es andere bisher konnten.

Mehr lesen

24. Januar 2017 um 15:26

Ja ich habe nicht die kleinsten Brüste ^^

Naja deswegen den Reitsport auszugebwn kommt auf garkeinen Fall in Frage, da verzichte ich lieber auf meine Periode (was ich eh am liebsten für immer würde). 
Meine Ernährung ist nicht die gesündeste, aber ich ernähre mich halt ziemlich normal und habe auch ganz gut Muskeln🙊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ausfluss bei Stress
Von: freesie100
neu
23. Januar 2017 um 22:17
Teste die neusten Trends!
experts-club