Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme

Keine periode im austauschjahr

3. März 2009 um 0:43 Letzte Antwort: 4. März 2009 um 11:30

ich bin seit august in den usa und habe seit ich hier bin noch nie meine tage bekommen. ich habe jetzt eine arzt termin.
muss ich wirklich mit einer vollen untersuchung rechnen?
mit brust abtasten und krebstest und allem drum und dran?

Mehr lesen

4. März 2009 um 11:30

Wer weiß das schon so genau
Wie alt bist du denn? Das wäre jetzt meine erste Frage...........ist eine Schwangerschaft möglich? Falls das nicht der Fall ist, würde ich mir da keine so großen Gedanken machen. Du scheinst noch sehr jung zu sein (da pendelt das öfters) und wenn man dann noch in einem anderem Land ist, anderes Essen, andere Luft usw, ist eine ausbleibende Regel kein Einzelfall. Mach dich nicht so verrückt.

Lg Samira

Gefällt mir