Home / Forum / Fit & Gesund / Keine Motivation mehr..........

Keine Motivation mehr..........

5. November 2006 um 22:25 Letzte Antwort: 8. November 2006 um 15:27

hallo Leute.,
ich bin neu hier.,ich habe in den letzten 2 jahren fast 30 kg. abgenommen.,und zwar durch ernährungsumstellung und sport.

habe damals mit 160körp.gr.98kg. gewogen. Ich hatte kleidergröße 48/50.
Jetzt habe ich Kleid.gr.38, hab jedoch immer noch net das wunschgewicht, und irgentwie fehlt die motiwation., ich krieg mich net mehr so unter kontrolle
ob es ums abnehmen o.ums essen geht. irgendwie keinen starken willen mehr.
wie soll ich es schaffen wieder motivation zu kriegen??

Bitte helft mir

LG

Alena

Mehr lesen

6. November 2006 um 22:10

Ein paar Tipps...
1. Kauf in Zukunft nur noch Kleidung in Größe 36 und mach dir klar, das diese wundervollen Sachen erst verdient werden müssen
2. Mach dir selbst einen Belohnungszettel (z.b sobald du dein Wunschgewicht erreicht hast ein heißes Fotoshooting beim Profi...?
3. Mach dir mit einem magneten dein Bild mit 98 Kg an den Kühlschrank und direkt daneben ein Bild deiner Wunschfigur (z.B aus dem Katalog...oder von alten Fotos)

Vielleicht hilft dir das ja... vielleicht bist du aber einfach auch schon zufrieden mit Gr. 38 ? Ansonsten dir noch viel Glück!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2006 um 15:27
In Antwort auf vivien_11915847

Ein paar Tipps...
1. Kauf in Zukunft nur noch Kleidung in Größe 36 und mach dir klar, das diese wundervollen Sachen erst verdient werden müssen
2. Mach dir selbst einen Belohnungszettel (z.b sobald du dein Wunschgewicht erreicht hast ein heißes Fotoshooting beim Profi...?
3. Mach dir mit einem magneten dein Bild mit 98 Kg an den Kühlschrank und direkt daneben ein Bild deiner Wunschfigur (z.B aus dem Katalog...oder von alten Fotos)

Vielleicht hilft dir das ja... vielleicht bist du aber einfach auch schon zufrieden mit Gr. 38 ? Ansonsten dir noch viel Glück!
Lg

Gute tipps
danke für deine Tipps, das probiere ich aus.,habe nur noch 6kg bis zum gewünschtem gewicht.,so versuche ich mich immer zu motivieren., wir werden sehen ...

lg
Alena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram