Home / Forum / Fit & Gesund / Keine Milchprodukte?? Sojamilch??

Keine Milchprodukte?? Sojamilch??

16. Mai 2009 um 20:26 Letzte Antwort: 16. Mai 2009 um 21:19

Hey...

Hab sehr oft in Beiträgen gelesen, dass viele auf Kuhmilch verzichten, da diese "dick" macht...
Ich bevorzuge Sojamilch (und Produkte), aber wie sieht es damit aus? Eigentlich haben die ja fast genauso viele kcal wie normale Milchprodukte....aber ich glaube es ist gesünder?

Was ist mit euch? Trinkt ihr Kuhmilch? Sojamilch? oder gar nix von beiden?

Mehr lesen

16. Mai 2009 um 20:37

Hallo!
ich persönlich trinke 0,3% kuhmilch. schmeckt mir am besten. hat glaube ich auch weniger kcal als sojamilch.
was da jetzt gesünder ist weiß ich auch nicht ......

Gefällt mir
16. Mai 2009 um 21:19

Öhmm...
also ich trink beides nicht, wenn mal normal milch.
erstens trink ich keine milch weil ich nur sachen trinke die keine kcalos haben und zweites bin ihc veggie, zwar ess ich nicht vegan aber so milch trinken mag ich auch nich soo gern..

Gefällt mir