Home / Forum / Fit & Gesund / Keine Lustgefühle durch Penetration....??

Keine Lustgefühle durch Penetration....??

29. Oktober 2015 um 9:45

Hey,

ich bin 25 und schon mehrere Jahre sexuell aktiv. Ich hatte fast nur den gleichen Partner, bis auf ein paar kurze Ons.
Dass ich nicht beim Sex kommen kann, war mir schon nach den ersten paar Malen Sex sehr bewusst. Es war zwar schön, die Nähe und das gemeinsame Miteinander.... aber was genau einen da jetzt dazu bewegt solche Geräusche von sich zu geben... keine Ahnung. Einzig durch Selbstbefriedigung hatte ich sowas wie Orgasmen.
Bis mein damaliger Freund und ich es wirklich so lange probiert haben, dass er mich mit den Fingern oder der Zunge befriedigen konnte. Und verdammt, in Kombination war das extreeeeeem geil.
Aber egal, wie weit er mich so brachte, sogar bis kurz vor den Orgasmus, wenn er dann seinen Penis einführte, war alles wieder weg.
Auch die Stimulation des G-Punktes ohne Stimulation der Klitoris ist für mich... naja, ein Finger in meinem Unterleib... Nichts tolles.

Ich weiß, dass ich ein sehr verkopfter und verspannter Mensch bin. Ich versuche echt, mich zu entspannen, meinen Kopf abzuschalten. Das klappt zB mit Alkohol ganz gut, dann kann ich ungehemmt agieren, aber an den ich nenne es mal "erektiven Gefühlen" im Vaginalbereich ändert das gar nichts.
Richtig harten Sex finde ich ultra gut, wenn der Penis dazu passt, aber das hat auch Null mit einem orgasmus oder ähnlichem zutun.

Jetzt fange ich eine neue Partnerschaft an und würde wirklich gerne dieses Problemchen beheben. Das belastet mich sehr, weil Sex dadurch meistens wirklich einfach eine angenehme Tätigkeit ist und mehr nicht.
Gibt es mehr Frauen mit solchen Problemen? Ist es echt nur mein Kopf? Kann man was dagegen machen? selbst? Oder nur mit professioneller Hilfe?
Ich könnt echt heulen deswegen ((



ps.
mein Ex hat mir deswegen nie Probleme gemacht, wir hatten da ein gutes Verhältnis und er hat sein Bestes gegeben. Also kein Druck von ihm.

Mehr lesen

4. November 2015 um 17:49

Kenn ich zugut...
Hey, mit diesem "Problem" bist du nicht alleine, bei mir ist es nicht anders. Mein Partner macht sich deswegen nen Kopf und sucht die Schuld bei sich..Allerdings kann er absolut nichts dazu lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2015 um 23:17
In Antwort auf yusra_12040735

Kenn ich zugut...
Hey, mit diesem "Problem" bist du nicht alleine, bei mir ist es nicht anders. Mein Partner macht sich deswegen nen Kopf und sucht die Schuld bei sich..Allerdings kann er absolut nichts dazu lg

Hey...
Hey,

also, es ist schön zu hören, dass ich nicht alleine bin. Hast du es schonmal mit Beckenbodentraining probiert?
Mit meinem Ex war das so, (recht großer Penis), das erste Eindringen, war echt gut und dann wurde es immer.... naja unspektakulärer^^


Gibt es sonst keinen hier mit Ideen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2015 um 9:07
In Antwort auf kennet_11892616

Hey...
Hey,

also, es ist schön zu hören, dass ich nicht alleine bin. Hast du es schonmal mit Beckenbodentraining probiert?
Mit meinem Ex war das so, (recht großer Penis), das erste Eindringen, war echt gut und dann wurde es immer.... naja unspektakulärer^^


Gibt es sonst keinen hier mit Ideen??

Huhu
Nein das habe ich noch nicht ausprobiert, dass einzigste was ich versuche Kopf abzuschalten und einfach mal zu genießen.. Aber das werde ich doch glatt mal ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2015 um 22:26

Ich kenne es leider auch ...
Ich kenne "das Problem" auch. Leider keine Solution. Ich glaube nicht, dass es nur Kopfsache ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2015 um 23:52

Hey,


was ist denn Lissilust??
Ja, das mit dem Fallenlassen ist super schwierig... Das fällt mir echt schwer.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2016 um 10:27

Konzentrier dich auf das, was dir Spaß macht
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, hast du bei der Selbstbefriedigung einen Orgasmus und auch wenn dein Partner deine Klitoris stimuliert wirst du sehr erregt, nur der Penetration durch den Penis kannst du wenig abgewinnen? Das kann zum einen natürlich eine Kopfsache sein. Aber davon mal ganz abgesehen haben wenige Frauen einen Orgasmus nur von der Penetration. Ich (oder mein Partner) stimuliere auch immer noch zusätzlich meine Klitoris.
Ich habe mal viel über die Klitoris gelesen und erfahren, dass neuere Forschungen ergeben haben, dass die Klitoris wesentlich größer ist als der kleine Teil, den man sieht. Die Nerven ziehen sich weit Richtung Vagina. Manche vermuten sogar, dass auch ein Vaginaler Orgasmus eigentlich durch die Klitoris verursacht wird.
Ich glaube, der Mythos, dass nur ein vaginaler Orgasmus ein richter Orgasmus ist, kommt vom Ego des Mannes, dem natürlich sein Penis am aller wichtigsten ist. Gleiches gilt für den G-Punkt. Mein Freund hält den G-Punkt auch für eine Art Wunderknopf und wenn er richtig erregt ist, fängt er an, wie wild daran rumzufingern. Er hofft, dass ich dadurch genauso erregt werde wie er. Meistens ist das Gegenteil der Fall weil es sich einfach nur unangenehm anfühlt. Da muss ich schon in der richtigen Stimmung sein, dass mir das gefällt.

Was ich sagen will: es ist alles in Ordnung mit dir. Konzentrier dich auch deine Klitoris, dann klappt auch der Rest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2016 um 17:14

Hi
hey
das ist doch bei den meisten frauen so
ehm doch für etwas hast du doch deine klitoris
frag deinen freund mal ob er auf die bettkante oder einen niederen sessel sitze kann seine beide gegen den boden strecken und seinen oberkörper zb aufs bett zurücklehnen
dann must du auf ihn draufsitzen (mit oder auch ohne penis in der vagina, was dir lieber ist) und kannst seinen bauch oder sein schambein (etwas härterer knochen oberhalb des penis) reiten. strecke (wichtig strecken) dazu deine beine auch gegen den boden wie dein freund (ihr kónnt beine übereinander legen) und dann halt dich zb an der bettkante fest und drück deine klitoris an ihn dran und reib dich auf und ab. ist echt wahnsinn

andere variante wenn sein penis steif ist reib deine klitoris an seinem penis
ist auch superlecker

lg ellie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2016 um 7:28

Wer keine Ahnung hat sollte sich zurück halten
Lissilust ist echt einfach klasse für Frauen mit Orgasmusproblemen, oder bei fehlender sexueller Lust.
Hier kann aber nur mitreden, wer es schon probiert hat!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brennen beim sex
Von: udo_11840815
neu
19. Juli 2016 um 22:47
Doluxetin und venlafaxin
Von: antwan_12707052
neu
19. Juli 2016 um 12:48
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook