Home / Forum / Fit & Gesund / Keine Lust wegen meiner Figur???

Keine Lust wegen meiner Figur???

1. März 2010 um 13:29

Hallo!
Seit geraumer Zeit habe ich immer weniger Lust auf Sex, vermeide es, wo immer ich kann!
Ich denke mal, es hat mit meiner Figur zu tun. Ich habe in der letzten Zeit recht ordentlich zugenommen, ca. 25 kg, und habe ganz viele Pfunde davon am Bauch. Mein Bauch ist sehr groß, schwabbelt bei jeder Bewegung, hängt auch recht weit runter. Ich schäme mich total dafür, so dick geworden zu sein. Ich vermeide es auch, das mein Mann mich nackt sieht. Dabei hat mein Mann noch nicht einmal ein böses Wort über meine Figur gesagt, im Gegenteil, er sagt, das er mich liebt wie ich bin, mit weniger Pfunden genauso wie jetzt oder auch noch mit ein paar Pfunden mehr. Er bemüht sich auch sehr, streichelt meinen Bauch und sagt mir immer wieder, das es ihn nicht stört, das ich ein, wie er immer sagt, "kleines dickes Bäuchlein" habe. Dennoch: ich versuche immer, meinen Bauch zu verstecke,, was nicht geht, wenn der Bauch aussieht wie im 7. Monat schwanger...
Ich kann mich überhaupt nicht entspannen beim Sex, versuche immer nur, meinen Bauch irgendwie zu verdecken...
Was kann ich tun? Abnehmen? Das habe ich schon alles versucht, einige Pfunde verschwinden, an allen möglichen Stellen, der Bauch bleibt dick und rund.
Ich habe richtige Komplexe wegen meinem Bauch, noch ist mein Mann sehr verständnisvoll...
Wer weiß Rat?

Mehr lesen

13. März 2010 um 16:30

Hallo
Ich kann Dir nur raten,zeige Dich bei Deinem Mann so,wie Du bist,Du brauchst Dich vor Ihm nicht zu schämen,er sagt ja,er liebt Dich so wie Du bist..Versuche,beim Sex einfach ganz locker und entspannt sein und keine falschen Gedanken,einfach fallen lassen.Versuche es mal mit einem netten Vorspiel bei Kerzenschein,romantischer Musik,Sekt oder Wein.Fernseher und Handy AUS.!!!! Beginnt Euch gegenseitig auszuziehen,streicheln und küssen am ganzen Körper bis hin zum blasen und schlecken.Beim Sex öfter Stellungswechsel,damit Ihr merkt,wie es für Euch Beide am besten ist.Am wichtigsten ist es,dass Du Deine falschen Gedanken ablegst und fallen lässt,dann wirst Du sehen,wie schön der Sex ist und was Du njetzt versäumt hast.Wenn Du Deinen Mann liebst,dann ist Deine Figur kein Problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2010 um 20:58

Cardio
Es scheint deinen Mann nicht zu stören. Würde ihm das auch glauben, sein Verhalten bestätigt dies.
Dich scheint es allerdings viel mehr zu stören, also änder es! Denn eine Frau, die ihren Körper nicht mag, ist im Bett selbst unzufriedener und man merkt ihr das auch deutlich an. Weniger Spaß für Beide.
Ich glaube weniger, dass du bisher ALLES versucht hast, abzunehmen. Ich denke, es gibt andere Seiten zum Thema Abnehmen, dass muss man hier nicht durchkauen. Sport ist auf jeden Fall ein Muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club