Home / Forum / Fit & Gesund / Keine lust wegen figur

Keine lust wegen figur

5. April 2010 um 17:08 Letzte Antwort: 12. April 2010 um 14:12

ich fühle mich einfach nicht wohl mich vor einem mann auszuziehen , bin ziemlich klein . also 1,64 und wiege 53 kg .
finden das die männer abtörnend?

Mehr lesen

5. April 2010 um 17:14

was ist denn ideal? ich kenn mich da nicht aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2010 um 23:21

Bitte?!
Jetzt im Ernst, dass ist nciht wirklich dein Problem oder?
Ich bin 1,64 und wiege ca. 6 Kg mehr als du & hab eine völig normale Figur mit der ich mich im Bikini zeigen und mich Wohlfühlen kann.

Wirklich, dass was du sagst kann nicht dein Problem sein!
Meine Schwester ist ein Stück kleiner als du und wiegt 2 Kilo mehr und ist sehr schlank, also hab ich ein ziehmlich genaues Bild.

Wenn du wirklich denkst das du zu dick bist, dann solltest du mal nach Hilfe suchen um dir das aus den Kopf zu schlagen, das kann Krankhaft werden und ich glaube, dass das nicht dein Ziel ist!

Ich war mal Übergewichtig, wurde gehänselt & weiß deshalb wirklich wie es sich anfühlt wenn man sich unwohl fühlt... das kann bei deiner Größe und deinem Gewicht nicht Tatsache sein!

Liebe Grüße,
Keta

6. April 2010 um 9:04

..
nimm ab

6. April 2010 um 15:20

...
...ich mache mich nicht drüber lustig oder sonstiges.
Ich sage nur, dass ich das NULL verstehen kann weil es mir ja mal so ging.
Und ich finde es bringt nichts wenn man jetzt mit streichelnden Worten versucht zu sagen, dass sie einfach abnehmen soll, denn wie gesagt, dass wird Krankhaft so werden und dann werdet Ihr bzw Sie ein ernsteres Problem haben!

Lasst euch helfen, dass will ich doch nur sagen und zwar deutlich und wirklich um euch zu helfen udn einen Schubs zu geben!

Liebe Grüße

11. April 2010 um 20:52

also ich frag jetzt ma ganz dumm, du hast also das gefühl das du zu dick bist ????
also wie sich das anhört ist das grade mal im bereich vom normalen bmi, also weiß ich nich was du hast ...