Home / Forum / Fit & Gesund / Keine lust und schlechte erinnerungen

Keine lust und schlechte erinnerungen

22. März 2015 um 22:01

Ich habe seit Wochen keine Lust, auf nichts, Zimmer aufräumen, ins Fitnessstudio gehen, teilweise Arbeiten oder ausgehen auf nichts habe ich Lust. Sitze nach der Arbeit oder am Wochenende viel am PC darauf habe ich Lust. Hätte auch gerne eine Freundin, habe aber keine Lust auszugehen, und ich habe bis jetzt auch nur schlechte Erfahrungen mit Frauen gemach was mich auch hindert. Mir passieren auch ständig Missgeschicke, auch wen es vorher 50 mal gut gegangen ist und dann mache ich mir darum zuviele Gedanken. Mittlerweile ist mir vieles einfach egal. Ich denke zuviel an die schlechten Erfahrungen auch wenn sie Wochen, Monate und teilweise Jahre zurück liegen und sie jeder sonst vergessen hat. Will mir schon seit Wochen Feel Good besorgen.

Mehr lesen

29. März 2015 um 5:50

Erst richtig,
als ich mich mit einer, ich würde sagen beste, Freundin gestritten habe und nie wieder kontakt hatten. Habe mir da auch gesagt nie wieder was kit Mädles wird ja eh nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper