In Antwort auf arline_11843328
Re: Tja...
Ja natürlich ist der Alltag mit zwei kleinen Kindern anstrengend wenn man auch noch einen Hund und ein ganzes Haus zu bewerkstelligen hat. Ich denke das es ein Grund mit ist warum bei uns nichts mehr läuft. Ich bin einfach nur froh wenn ich im Bett liege, endlich etwas ruhe einkehrt und ich vielleicht noch ne stunde vorm Fernseher etwas "abschalten" kann.
Der große war nicht geplant, aber gewollt. Beim kleinen haben wir es geplant weil wir gerne einen Abstand von drei jahren haben wollten.
JA
dann ist es wirklich kein Wunder.In deinem fast noch jugendlichen Alter keine leichte Aufgabe.
Versteht es denn dein Mann, dass du einfach zu kaputt bist? Den Sex ganz abreißen zu lassen, ist auf Dauer sicher nicht gut für die Beziehung. Wie wäre es, wenn ihr euch einfach einen Tag in der Woche ausguckt, wo es zeitlich und so gut passt? Ich weiß, dass solche Planungen ziemlich verpönt sind, aber wenn es der Alltag einfach nicht anders zulässt, ist das besser als nichts. Vielleicht kommt dann deine Lust auch mit der Zeit wieder.
Ciao Tangazo
Gefällt mir