Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Keine Lust mehr...

25. Februar 2007 um 1:52 Letzte Antwort: 28. Februar 2007 um 17:50

Hallo alle zusammen!
Ich habe ein echtes Problem:
Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir wohnen auch seit 2 Jahren zusammen.

Ich bin sehr glücklich mit meinem Freund, wir haben eine tolle Beziehung

Leider giebt es da etwas das fehlt in unserer Beziehung und zwar der Sex! Es hat bei mir vor etwa 1 1/2 Jahren angefangen dass ich einfach keine lust mehr hatte auf alles das sich nach sex anfühlte oder auch nur in diese richtung gieng!

Mein Freund ist total am verzweifeln, und er war echt total lieb und verständnissvoll doch da wir seid 1 nem Jahr kein Sex mehr hatten ist auch sein Verständniss am ende was ich auch echt gut verstehen kann.

Aber ich würde ja echt gerne mit ihm schlafen, zumindest theoretisch.
Ich fühl mich echt nicht mehr normal das ist doch keine Phase mehr!
Weiß jemand wie ich wieder lust bekommen könnte?

Mehr lesen

25. Februar 2007 um 16:17

Keinen Sex?
Hallo,

wow, ich finde es wahnsinnig schön von deinem Freund das er noch immer zu dir hält. Jeder andere hätte dich deswegen schon verlassen. Da hast du ein großes Plus, nur wenn ihr euch nicht beraten lasst (ist ein schwieriger Schritt) könnte es wie du schon sagst schwierig werden, denn Sex gehört nunmal dazu. Wie du wieder Lust bekommen kannst kann ich dir leider nicht sagen. Rede mit deinem Freund, was dich stört, was du dir wünschst, du kennst deinen Körper am besten. Aber vielleicht geht ihr wirklich mal zu einem Therapeuten oder du zum Arzt.

Viel Glück
Danny

Gefällt mir

25. Februar 2007 um 18:40
In Antwort auf kaapo_12490597

Keinen Sex?
Hallo,

wow, ich finde es wahnsinnig schön von deinem Freund das er noch immer zu dir hält. Jeder andere hätte dich deswegen schon verlassen. Da hast du ein großes Plus, nur wenn ihr euch nicht beraten lasst (ist ein schwieriger Schritt) könnte es wie du schon sagst schwierig werden, denn Sex gehört nunmal dazu. Wie du wieder Lust bekommen kannst kann ich dir leider nicht sagen. Rede mit deinem Freund, was dich stört, was du dir wünschst, du kennst deinen Körper am besten. Aber vielleicht geht ihr wirklich mal zu einem Therapeuten oder du zum Arzt.

Viel Glück
Danny

Pille?
Nimmst du die Pille?

Da kann es auch eine Nebenwirkung sein wenns die Falsche is...

Is voll oft der Fall, dass die Lust zurückkehrt wenn man eine andere nimmt bzw sie einfach mal ganz absetzt!

Frag mal deinen Arzt.

lg

Gefällt mir

25. Februar 2007 um 22:12
In Antwort auf an0N_1189549599z

Pille?
Nimmst du die Pille?

Da kann es auch eine Nebenwirkung sein wenns die Falsche is...

Is voll oft der Fall, dass die Lust zurückkehrt wenn man eine andere nimmt bzw sie einfach mal ganz absetzt!

Frag mal deinen Arzt.

lg

Hypnose?
hi,ich lasse mich alle 3 Monate sprizten( also 3 Montas Spritze!
Ich habe auch schon mit meiner Frauenärztin gesprochen die hat mich untersucht und nur gesagt das es nicht Medizinisches ist, aber das hat mich auch nicht weiter gebracht!
Eine Freundin von mir meint das es etwas Phsychologisches ist und hat mir vorgeschlagen mich mal Hypnotisieren zu lassen, hab damit aber keine erfahrungen und bin mir unsidcher!
Hat das schon mal jemand gemacht oder is das albern?
Danke schon mal.

Gefällt mir

26. Februar 2007 um 20:35
In Antwort auf elinor_12364617

Hypnose?
hi,ich lasse mich alle 3 Monate sprizten( also 3 Montas Spritze!
Ich habe auch schon mit meiner Frauenärztin gesprochen die hat mich untersucht und nur gesagt das es nicht Medizinisches ist, aber das hat mich auch nicht weiter gebracht!
Eine Freundin von mir meint das es etwas Phsychologisches ist und hat mir vorgeschlagen mich mal Hypnotisieren zu lassen, hab damit aber keine erfahrungen und bin mir unsidcher!
Hat das schon mal jemand gemacht oder is das albern?
Danke schon mal.

Hoch schieb
"hoch schieb"
Sorry aber brauch antworten..

Gefällt mir

26. Februar 2007 um 20:52
In Antwort auf elinor_12364617

Hoch schieb
"hoch schieb"
Sorry aber brauch antworten..

Hallo
hallo,

ich kenn das Problem ich bin mit meinem Freund seit über vier jahren zusammen haben auch eine Tochter.
seit gut zwei jahren oder länger will oder brauch ich gar keinen Sex mehr.

ich denk mir oft ich will schon mit ihm schlafen aber es geht dann einfach nicht irgendwas blockiert.

ich hab damals eine Therapeutin aufgesucht zuerst hab ich allein nur mit ihr geredet, bei mir ist in den letzten viel jahren passiert meine mutter ist an krebs gestorben usw, wenn es seelische belastungen gibt kann es sein dass da dann einfach kein platz mehr ist für andere dinge und das kann aber auch ganz unbewußt sein.

wir sind dann auch zusammen hin es hat uns anfangs schon etwas weiter gebracht oder sagen wir so dass er mich wenigstens ein wenig verstanden hat da wir deshalb immer öfters zum streiten kamen.

hypnose weiss ich nicht ob das dass richtige ist, ich bin eher dafür dass man versucht offen zu reden auch gemeinsam.

es ist eine große belastung für die beziehung aber ich würd es echt mal mit einer beratung versuchen allein schafft man das nicht.

ich bin erst 23 aber ich hab mir oft gedacht wahrscheinlich bin ich nicht normal weil andere in meinem alter ständig sex haben aber es kann viele gründe dafür geben.

Gefällt mir

28. Februar 2007 um 17:50

Zu viel freund?
Hallo!
Ich hatte am anfang das gleiche problem... ich hatte freund auch jeden tag gesehen und damit hatte man sich zu schnell aneinander gewöhnt. versucht es doch mal mit rollenspielen oder an außergewöhnlichen orten (ich kann da das freibad empfehlen! ).

Gefällt mir