Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Keine Lust mehr da

Letzte Nachricht: 3. Januar 2016 um 7:49
P
paavo_12666253
09.12.15 um 11:24

Hallo, ich bin gefrustet, angestaut und enttäuscht.
Wir sind seit 14 Jahren zusammen und seit zehn Jahren verheiratet.
Wir hatten immer ein super Sexleben, haben sehr vieles ausprobiert und es war nie langweilig. Wir hatten immer so drei bis viermal die Woche Sex. Wir gingen( gehen) in Swingerclub's oder machten es im Auto in der Umkleide von der Sauna oder hier mal und dort mal.
Jetzt ist es so das sie täglich bis 20 Uhr arbeitet, klar ist sie dann müde und fertig und hat keine Lust mehr spät abends noch die geile Stute zu spielen, dafür hab ich vollstes Verständnis. Aber das die Lust komplett weg ist versteh ich nicht. Wir haben heute noch zwei drei Mal im Monat Sex und das dann auch nur noch so 08/15 mäßig. Ich versuche sie auch im Haushalt zu entlasten, wenn sie abends heim kommt ist das Essen und der Hund fertig, die Badewanne eingelaufen und es steht ein Glas Wein oder ein Kaffe schon parat. Ich mache alles mögliche dass sie einfach nur noch abschalten muss, aber für mich ist keine Lust mehr da.
Habe letztens zu ihr gesagt das ich mir noch eine Freundin Suche. Da kam nur ein ja ok zurück. Ohne Unterton noch sonst was. Also ernstgemeint. Das will ich aber ja gar nicht. Ich will sie und vorallem so wie sie vorher war.

Bin tot unglücklich

Mehr lesen

H
hoyt_12086563
09.12.15 um 12:03

Druck hilft jetzt nichts
Lustlose Perioden können immer mal wieder vorkommen. Da würde ich mir erstmal nicht zu viele Sorgen machen. Ich hatte den Eindruck, als würde deine Frau noch nicht besonders lange keine Lust mehr auf Sex haben, oder? Sie muss sich sicherlich erstmal in ihre neue berufliche Situation einfinden. Es hilft ihr sicher schon sehr, dass du ihr viel abnimmst, aber übe bitte keinen Druck auf sie aus. Das Problem ist ja: wenn sie schon gestresst ist und nicht so richtig Lust auf Sex hat, dann stresst es sie sicher noch mehr, wenn sie merkt, dass du das praktisch alles nur tust, damit ihr Sex habt. Da bekommt man das Gefühl, nicht mehr richtig zu funktionieren. (spreche da leider aus Erfahrung.)
Ihre Reaktion auf deine Drohung, dir eine Freundin zu suchen, klingt für mich auch eher nach Frust als nach Einverständnis. Für sie ist das alles bestimmt auch nicht leicht. Ich meine, noch vor Kurzem hatte sie Lust auf ausgefallenen Sex und das ist auf einmal vorbei. Damit muss sie ja auch erstmal umgehen. Wenn du dir einfach wünschst, sie sei so wie vorher, hilft ihr das nicht.
Erstmal würde ich schauen, wie sich die Situation entwickelt. Wenn es aber länger so bleibt, könnte es auch mehr sein als einfach nur Stress. Auch die Pille und manche Krankheiten können zu lustlosigkeit führen. Hab da vorhin ne gute Seite zu gefunden: http://www.sexuelle-stoerungen-der-frau.de/keine-lust-auf-sex.html
Ansonsten wünsche ich euch alles Gute.

Gefällt mir

P
paavo_12666253
09.12.15 um 12:45
In Antwort auf hoyt_12086563

Druck hilft jetzt nichts
Lustlose Perioden können immer mal wieder vorkommen. Da würde ich mir erstmal nicht zu viele Sorgen machen. Ich hatte den Eindruck, als würde deine Frau noch nicht besonders lange keine Lust mehr auf Sex haben, oder? Sie muss sich sicherlich erstmal in ihre neue berufliche Situation einfinden. Es hilft ihr sicher schon sehr, dass du ihr viel abnimmst, aber übe bitte keinen Druck auf sie aus. Das Problem ist ja: wenn sie schon gestresst ist und nicht so richtig Lust auf Sex hat, dann stresst es sie sicher noch mehr, wenn sie merkt, dass du das praktisch alles nur tust, damit ihr Sex habt. Da bekommt man das Gefühl, nicht mehr richtig zu funktionieren. (spreche da leider aus Erfahrung.)
Ihre Reaktion auf deine Drohung, dir eine Freundin zu suchen, klingt für mich auch eher nach Frust als nach Einverständnis. Für sie ist das alles bestimmt auch nicht leicht. Ich meine, noch vor Kurzem hatte sie Lust auf ausgefallenen Sex und das ist auf einmal vorbei. Damit muss sie ja auch erstmal umgehen. Wenn du dir einfach wünschst, sie sei so wie vorher, hilft ihr das nicht.
Erstmal würde ich schauen, wie sich die Situation entwickelt. Wenn es aber länger so bleibt, könnte es auch mehr sein als einfach nur Stress. Auch die Pille und manche Krankheiten können zu lustlosigkeit führen. Hab da vorhin ne gute Seite zu gefunden: http://www.sexuelle-stoerungen-der-frau.de/keine-lust-auf-sex.html
Ansonsten wünsche ich euch alles Gute.

Danke
Vielen Dank für deine Antwort und Rat.
Das ganze geht seit etwas mehr als einem Jahr so. Verhüten brauch sie nicht, da ich mich operieren ließ da sie immer Probleme mit der Pille und anderen Verhütungsmitteln hatte.

Muss mich in Geduld üben

Gefällt mir

T
tekla_11846146
14.12.15 um 11:17

Lissilust
hier schreibt ruth die sind wirklich nicht zu toppen!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
paavo_12666253
15.12.15 um 12:43
In Antwort auf tekla_11846146

Lissilust
hier schreibt ruth die sind wirklich nicht zu toppen!!

???
Versteh nicht was ihr meint, bzw über was ihr lacht

Gefällt mir

A
an0N_1209759899z
03.01.16 um 7:49
In Antwort auf paavo_12666253

???
Versteh nicht was ihr meint, bzw über was ihr lacht

Willi und Ruth
sind zu zweit, und Ruth bekennender Lissilust-Fan.

Gefällt mir

Anzeige