Forum / Fit & Gesund

Keine Lust mehr auf Sex- Was nun?

Letzte Nachricht: 8. November 2012 um 23:10
F
felipa_12283802
08.11.12 um 19:26

Hey Leute,

ich bin seit etwas über 2 Jahre mit meinem Freund zusammen.
Während er jeden Tag, am besten mehrmals, mit mir schlafen möchte, brauche ich eigentlich im Moment gar keinen Sex.
Und wenn wir mal Welchen haben, möchte ich meist keinen Orgasmus und hoffe nur, dass es nicht zu lange dauert, bis er fertig ist.

Ich kann leider auch nicht behaupten, dass ich den Verkehr besonders gut finde... Es gibt selten richtige Zärtlichkeiten und kein Vorspiel... Es ist nur ein Raus und Rein- und trotzdem bittet er mich immer, doch auch Spaß daran zu haben.

Ich bin noch ziemlich jung (18j) und unerfahren bei sochen Themen- ich weiß einfach nicht, wie ich jetzt vorgehen soll. (Er ist 24)

Geredet habe ich schon oft mit ihm darüber. Er merkt, dass ich keine Lust habe und dass es mich stört, dass es so abläuft, weiß er auch. Trotzdem tut er immer so, als würde er es nicht verstehen.

Ich will einfach nicht, dass es so weiter geht, dass ich mir ständig irgendwelche Ausreden ausdenken muss.
Vielleicht kann mir ja jemand Erfahrenes ein paar Tipps geben.

würde mich freuen

C
coquette164
08.11.12 um 23:10

Sag ihm
was dir an eurem Sexleben fehlt. Sag ihm, du wünschst dir ein Vorspiel und wenn er tut, als verstünde er das nicht, dann gib ihm konkretere Hinweise, wie du es willst.
Nicht er bestimmt wie der Sex ablaufen soll, sondern ihr beide müsst das gut finden, also trau dich, von ihm die Art von Sex zu fordern, die du haben möchtest.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?