Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Keine Lust mehr auf Sex und Schmerzen

Letzte Nachricht: 6. August 2010 um 19:51
S
shan_12305194
25.12.09 um 22:24

Hallo allesamt,
Ich wollte mal euern Rat einholen.
Seit etwa einem Jahr habe ich manchmal Schmerzen beim Sex (nicht immer) wenn ich z.b. besonders Lust hatte tats nicht weh. Nun ja seit 4 Monaten habe ich einen neuen Freund der zwar noch sehr unerfahren ist aber trotzdem sehr gut im Bett ist.
Nun habe ich also Schmerzen beim Sex und nachher brennt meine schiede, ist geschwollen, und rot. Oft mussten wir schon abbrechen weil es zu doll weh tat. Mein Freund ist sehr verständnisvoll trotzdem habe ich nach und nach Angst vor dem Sex bekommen weil es weh tat. Es liegt wirklich nicht an ihm und das weiß er auch. manchmal tat es nicht weh wenn ich oben lag deshalb aber in andern Stelungen. Letztes Mal als ich beim Frauenarzt warhat die mir gesagt wir könnten eine Biopsie machen aber ich sollte mal einen andern Freund suchen solange bis ich einen gefunden habe dessen Penis passt. Das hat mich natürlich so schockiert dass ich nicht mehr hingegangen bin. Außerdem habe ich seit der Pubertät Scheidenausfluss, dazu meinte die FA das sei halt bei manchen Frauen so, es sei aber kein Pilz (glaub der irgendwie nix mehr). Es ist aber oft ätzend und gelb, vor meiner Periode bekomme ich oft weiße Pickel auch auf der Klitoris und es brennt fürchterlich und juckt, in dem Fall hat das ja mit Sex nichts zu tun. Seit kurzer Zeit hat meine Lust abgenommen, ich empfinde keine Erregung mehr und werde auch gar nicht mehr richtig Feucht. Ich hatte daher schon Angst meine Liebe zu meinem Freund würde langsam abnehmen. Wir können uns derzeit auch nicht küssen da er gerade seine Weißheitszähne herausgenommen bekommen hat. Mein Freund sagt dass es vielleicht an meiner Pille liegen könnte, weil der Hormonhaushalt gestört sein könnte (hatte die ein paar mal vergessen und musste neu anfangen ) ich nehme die Marvelon. Oder wegen dem Stress. Alles in allem bin ich ziemlich verzweifelt und würde mich über jede Antwort freuen. Nun ich bin auf der Suche nach einem neuen FA in Luxemburg .

Mehr lesen

S
shan_12305194
26.12.09 um 23:09

Vielen Dank
Hey, vielen Dank.
Dies ist mein erster Frauenarzt bei dem habe ich auch meine erte Pille gekriegt denn ich habe die Pille schon mal gewechselt die FA meinte meine wäre nicht stark (yasminelle) nachdem ich ihr sagte ich hätte Schmerzen. Die neue würde meine Flora stärken, außerdem würde ich noch einige cm wachsen, was absoluter Schwachsinn war.
Ich bin ja auch ziemlich unempfindlich geworden im Schambereich ich könnte also ruhig in meine Klitoris zwicken ich würde kaum mehr spüren als am Arm, und das ist schon beängstigend!
Ich hoffe also weiterhin auf viele Antworten... mfg

Gefällt mir

S
shan_12305194
02.01.10 um 14:41

Hey
Ja also ich werde auf jeden Fall wechseln. Hatte noch bis jetzt erst 1 FA hab mich falsch ausgedrückt aber ich werde auf jeden wechseln, das kann nicht so weiter gehen und die Verhütungsmethode auch. Denn ich habe jetzt 7 Tage Pause gemacht um die Tage zu bekommen, und siehe da ich hatte auch mehr Lust, und hat auch nicht so wehgetan,. Aber mein Freund will halt jetzt auch nicht mehr so oft weil er Angst hat ich spiel ihm was vor. Hoffe die Spannungen in der Beziehung legen sich wieder. Bin halt mit meinem Leben im Moment auch nicht sonderlih zufrieden und dann bekommen wir oft Streit und wissen nicht mehr weiter. Meine Psychologin kan mir da glaub ich auch nicht mehr viel helfen. War auch bei einem Osteopathen der hat mich behandelt, hat gesagt ich wäre total angespannt unten und das würde sich auf die Vagina verlagern. Er sagt es würde sich ein pendeln wenn ich 3 mal die Regel gehabt habe seitdem ich dort war. Mal abwarten. Ich vertrau denen nicht ganz, habe Genickschmerzen seit ich dort war.
mfg vielen lieben Dank Joanna

1 -Gefällt mir

S
shan_12305194
02.01.10 um 20:34

Hey
Wie verhütest du denn? Nee am Dienstag werde ich die Pille wieder nehmen, erst wenn ich mit der neuen FA gesprochen habe werde ich mich für eine andere Methode entscheiden. Ich weiß ja gar nicht ob es an der Pille liegt. Und nein mein Freund hat mir jetzt gesagt dass er keine Lust mehr hatte weil wir oft streiten und auch aus Angst mir weh zu tun. Die Pille nehm ich ja noch nur hab ich eben gerade die 7 Tage Pause in der ich die Tage bekomme, das ist ja nicht gleichgesetzt mit aufhören!!! Ich glaub du verstehst mich falsch. Er vertraut mir doch, und von einem Kind ist sowieso nicht die Rede bin ja erst 17 und will selbst noch keines, es ist ja nur dass er Angst hat mir weh zu tun, bin schließlich seine erste Freundin und ich will nicht dass er dem Sex absagt. Außerdem machen wir eine schwere FPhase durch jetzt außerhalb , meine Eltern sind in der Scheidung und er wohnt 1 Stunde weit weg und ist an der Uni mit den Examen beschäftigt und ich mit der Schule wo man mich behandelt wie ne Aussätzige da ich eine hinterhältige verlogene Klasse habe. Nun ja komm halt alles beieinander und dann explodiere ich halt manchmal und mein Freund muss das dann ausshalten, hat aber Angst dass er das nicht mehr schafft...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
shan_12305194
10.01.10 um 20:41

Hey
Naja auf jeden Fall habe ich jetzt mal einen Termin bei einer neuen Frauenärztin die wenigstens meine Sprache spricht. Die andere hat französichs gesprochen, bin insgesamt zwar gut im Französischen aber so Fachausdrücke kennt man halt dann doch nicht. Die symptothermale Methode wäre zwar jetzt überhaupt nix für mich. Ich habe nicht die Diszipiln jeden Tag hier un da mit dem Thermometer nachzumessen bevor ich mit meinem Freund schlafen kann. Nee ganz ehrlich das tue ich mir nicht an da vergeht mir die wenige Lust die ich noch habe auch noch, wo bleibt da die Sponanität. Aber gegen eine Spirale hätte ich nix. Es gibt ja auch noch die Stäbchen die in den Arm eingpflanzt werden, aber das sind ja leider auch Hormone. Wenn ich jetzt arbeiten würde und ein stabiles Einkommen hätte wäre es mir vielleicht egal aber bin noch zu jung. Muss halt aufpassen.

Gefällt mir

K
keisha_12273984
15.01.10 um 10:34

Nicht aufgeben
Wenn Männer Schmerzen beim Sex haben, schickt man sie zum Arzt, Frauen dagegen zum Psychologen ...

sunnyjojo, ich hatte auch längere Zeit dieselben Probleme wie du. Schmerzen beim Eindringen, Schmerzen nachdem er gekommen war und hin und wieder diese weiße Pickelchen.

Meine FÄ hat es recht schnell erkannt (dafür danke ich ihr noch heute!): Lichen sclerosus und eine Spermaallergie! Das heißt nicht, dass du jetzt dasselbe hast, sondern nur dass du dranbleiben solltest. Sex ist (meiner Meinung) nach wichtig fürs emotionale Wohlbefinden und wenn es nicht

Gefällt mir

D
deanne_12473794
06.08.10 um 19:51

Ich würde auch auf lichen sclerosus tippen
hört sich stark danach an solltest du deine ärztin mal drauf ansprechen, wenn sie shcaut wie ein frettchen weiste das du falsch bist bei ihr. die wenigsten ärzte kennen die krankheit, bei meiner tante hat es 20 jahre gedauert bis es diagnostiziert wurde bei mir zum glück nur 1 oder 2 jahre weiß ich nicht mehr

Gefällt mir

Anzeige