Home / Forum / Fit & Gesund / KEINE LUST MEHR AUF SEX MIT 18 !

KEINE LUST MEHR AUF SEX MIT 18 !

17. Juni 2010 um 18:51

hallo,
bitte helft mir, ich bin grad mal 18 und habe schon keine lust auf Sex mehr. Eigentlich hatte ich noch nie Lust darauf. Mein erstes mal hatte ich mit 16! Nach den ersten malen fing es allerdings höööööllisch an weh zu tun und kein Arzt konnte etwas finden. Mit meinem damaligen Freund hatte ich in einer zweijährigen Beziehung etwa 7 mal Sex. Und dann jedesmal fast gequält!
Nun hab ich seit fast nem Jahr einen neuen Freund und als ich mit ihm das erste mal schlafen wollte, ging das eigetnlcih noch voll gut. Hatte zwar jedesmal vorher noch Schmerzen aber lange nicht so doll wie früher. Kurz danach ging die Lust allerdings komplett weg und ich muss mich jedesmal halb dazu zwingen und hab dann so Schmerzen das wir abbrechen müssen... die Beziehung ist dadurch irgentwie ziemlich geschädigt. Ihn stört das zwar nicht, aber ich hab das Gefühl ihm etwas nicht zu gehen und zick deswegen bei jeder Kleinigkeit rum!
Weiß nicht was ich noch machen soll , BITTE HELFT MIR !

Mehr lesen

22. Juni 2010 um 13:46

Ursachen klären
Hallo Xenia,
der Weg ist eigentlich klar.
1) geh zu einem Gynäkologen, der auch Spezialist auf dem Gebiet der Sexualmedizin ist. Der soll Deinen Körper auf somatische Ursachen abklopfen. Wenn eine körperliche Ursache gefunden wird, kann sie behandelt werden. Wenn nicht, kann er/sie Dich an die nächste Stufe überweisen.
2) Wenn körperliche Ursachen ausgeschlossen werden können, ist die Ursache psychisch. Wenn Du z.B. an einem psychogenen Vaginismus leidest, dann kann körperlich alles in Ordnung sein, aber beim Geschlechtsverkehr entwickelt sich ein schmerzhafter Krampf. Die psychogenen Erkrankungen sind ein Fall für einen erfahrenen Sexual-/Psychotherapeuten.

Alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nehme ich jetzt zu? WICHTIG!!!
Von: raisel_12641848
neu
22. Juni 2010 um 9:09
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook