Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Keine lust, kein verlangen mehr nach ihm, warum?

7. Juli 2010 um 10:33 Letzte Antwort: 7. Juli 2010 um 13:41

Hallo,

ich bin mit meinem freund seit 1 1/2 jahren zsm. und es lief mit dem sex eig immer relativ gut nur seit nem halben jahr ungefähr ist das so das ich nie wirklich lust habe erst wenn er mich ziemlich lange beim vorspiel geil gemacht hat. mittlerweile haben wir nur noch sex wenn er ankommt.

ich habe keine lust mehr ihm einen zu blasen was vorallem für streit sorgt.

ich würde es so gern ändern nur was bringt das denn wenn ich mich zwingen würde, wäre die geilheit ja nicht da, das ganze wäre nur gespielt und eher scheiße für mich.

habe einige beiträge gelesen das das mit der pille (vallette) zutuen haben könnte, stimmt das denn??

ich will gern das sich was ändert, denn ich verstehe ja seine situation, vllt könnt ihr mir helfen...

lg

Mehr lesen

7. Juli 2010 um 11:24

Erfahrungsbericht
Hallo Nina,
ich kann auch ein Lied von Unlust singen und hab mir viele Gedanken darüber gemacht. Dass es an der Pille liegen könnte, ist dabei nur eine Variante. Oftmals musste ich feststellen, dass mit mangelnden Gefühlen für meinen Partner auch die Lust auf ihn nachgelassen hat. Du solltest also die emotionale Seite nicht außer Acht lassen und mal nachforschen, ob du ihn immer noch liebst oder irgendein anderes Problem im Raum steht.
Was die Pille betrifft, mache ich gerade gute Erfahrungen mit der Qlaira, die meine Libido wieder gesteigert hat, was meinen Freund und mich sehr freut.
lg

Gefällt mir

7. Juli 2010 um 13:41
In Antwort auf aubrey_12655763

Erfahrungsbericht
Hallo Nina,
ich kann auch ein Lied von Unlust singen und hab mir viele Gedanken darüber gemacht. Dass es an der Pille liegen könnte, ist dabei nur eine Variante. Oftmals musste ich feststellen, dass mit mangelnden Gefühlen für meinen Partner auch die Lust auf ihn nachgelassen hat. Du solltest also die emotionale Seite nicht außer Acht lassen und mal nachforschen, ob du ihn immer noch liebst oder irgendein anderes Problem im Raum steht.
Was die Pille betrifft, mache ich gerade gute Erfahrungen mit der Qlaira, die meine Libido wieder gesteigert hat, was meinen Freund und mich sehr freut.
lg

Ok...
danke, danke ich sollte mir vllt über alles mehr gedanken machen...über die pille werd ich mal mit meinem frauenarzt reden

Gefällt mir