Home / Forum / Fit & Gesund / Keine Lust...

Keine Lust...

1. März 2010 um 15:22

Also, ich hab seit drei Wochen einen festen Freund und immer wenn er bei mir ist läuft es auf das Gleiche hinaus: Petting. Ich sag ihm zwar immer, dass ich keine Lust habe, aber das ist recht häufig der Fall. Natürlich macht es ab und an auch mal Spaß - aber jedes Mal? Muss das denn sein? Außerdem hört er nicht wenn ich nein sage, weil er weiß, dass ich nachgebe, wenn er erstmal anfängt mich zu verwöhnen.
Hinzu kommt, dass er immer darauf aus ist, dass ich komme und dass er kommt. Bei ihm ist das okay, aber bei mir dauert das ein wenig und ich muss das auch absolut nicht haben. Aber wie erklär ich ihm das denn, ohne dass er denkt, dass er irgendwas nicht richtig macht oder so?
Außerdem hat er letztens "aus Spaß" mal gesagt: "Man, du hast echt nie Bock" - vermutlich hat er da sogar ein wenig Recht, aber was soll ich denn dagegen machen?

Ich mag ihn wirklich sehr, ich rede gerne mit ihm und fühl mich bei ihm total sicher und wohl.

Mehr lesen

1. März 2010 um 17:26

Nein...
Tu ich nicht

Gefällt mir

2. März 2010 um 18:23

Hormoneller Übeltäter?
Hi. Ich hab auch schon länger das Gefühl, dass mir richtig die Lust verloren gegangen ist am Sex.
Zeitweilig habe ich mich auch schon gefragt, ob es mit der Pille zusammenhängt. Bin dann aber irgendwie wieder davon abgekommen..
Kennst du dich damit aus? Meinst du, das kann ein Grund sein?
Ich nehme die Pille schon sehr lange (diese Sorte ca. 6-8 Jahre); und nach 1 Jahr - wo die anfängliche Verliebheit vverflogen war - schwand auch die Lust

Gefällt mir

3. März 2010 um 10:28

Ja...
Ist er... wieso versteht ihr mich dann nicht?

Gefällt mir

3. März 2010 um 14:50

...
Herrje und was soll ich dagegen tun?!

Gefällt mir

13. März 2010 um 15:57

Hallo
Versucht es einmal mit einem schönen Vorspiel.Kerzenlicht,romantisc he Musik,Sekt oder Wein.Fernseher und Handy AUS.!!!! Beginnt Euch gegenseitig auszuziehen,streicheln und küssen am ganzen Körper bis hin zum blasen und schlecken.Ihr könnt auch Deine ... und seinen Penis mit Sahne,Honig,usw bestreichen und dann gegenseitig ablecken oder Du steckst 1Stück Schokolade in Deine ... und er solls dann herauslecken,ist für Beide voll geil..Du musst nur locker und entspannt sein,einfach fallen lassen.!!!

Gefällt mir

13. März 2010 um 16:02
In Antwort auf orden1002

Hallo
Versucht es einmal mit einem schönen Vorspiel.Kerzenlicht,romantisc he Musik,Sekt oder Wein.Fernseher und Handy AUS.!!!! Beginnt Euch gegenseitig auszuziehen,streicheln und küssen am ganzen Körper bis hin zum blasen und schlecken.Ihr könnt auch Deine ... und seinen Penis mit Sahne,Honig,usw bestreichen und dann gegenseitig ablecken oder Du steckst 1Stück Schokolade in Deine ... und er solls dann herauslecken,ist für Beide voll geil..Du musst nur locker und entspannt sein,einfach fallen lassen.!!!

Langsam nervt dein Scheiß mit Schokolade reinstecken
Hast nix anderes drauf, sodass du immer dieselben Tipps schreibst? Das nervt und wie du vielleicht schon bemerkt hast interessiert es viele nicht..... Und aufgeilen kannste dich auch an anderen Dingen.
Das zeigt wieder mal wie wenig IQ einige Leute hier haben.

Gefällt mir

16. März 2010 um 0:37


liebe liliane normalerweise kann man am anfang wenn man verliebt ist die finger nicht voneinander lassen. und da du definitiv nicht verliebt bist beende die sache lieber bevor ihr euch beide in etwas verennt und euch verletzt.
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen