Home / Forum / Fit & Gesund / Keine Lust, Dreier, Freifahrtschein...

Keine Lust, Dreier, Freifahrtschein...

13. November 2015 um 9:39

Hallo meine lieben, ich (24) bin nun über zwei Jahre mit meinem Freund (22) zusammen. Zu Anfang hatten wir wirklich viel sex, was zuerst natürlich toll war da er auch mein erster Freund ist und ich damals noch nie "echten sex" hatte.
Irgendwann fing ich aber an mir ausreden zu suchen und ihn immer mehr abzublocken. Es brachte mir einfach nicht mehr so viel Spaß was auch daran lag das er mich eigentlich nur oral Oder mit meiner Hilfe fertig bekam. Aber ich hatte auch dabei immer Probleme,es dauerte einfach zu lange das es mich irgendwann nur nervte.. (Alleine klappt es gut)
So kam es das wir immer weniger sec hatten, inzwischen nur noch ein zwei mal im Monat.
Mein Freund sagte mir irgendwann das er den vielen sex vermisst und das er auch gerne aufregenderen spannenden sex haben will. Wir hatten schon oft drüber geredet, Spielzeug und verschiedene Stellungen ausprobiert.
Aus Witzen kam es das er irgendwann sagte er hätte gerne mal sex mit einer gemeinsamen Freundin, Villt auch nen Dreier und irgendwie lies ich mich darauf ein und das hatten wir nun auch. Ich bin kein eifersüchtiger Mensch und ich bin nun nicht sicher ob es mich stört das er nun danach auch zwei mal sex ohne mich mit ihr hatte. Er hatte mich vorher gefragt und ich sagte ihm das es ok ist.
Ist es für mich ok? Die zwei haben viel Spaß zusammen und lachen viel und scheinbar gefällt ihm der sex auch. Er ist seitdem unglaublich lieb zu mir und hat mir gestern sogar n kleines Geschenk mitgebracht.
Was denkt ihr? Würdet ihr persönlich sowas laufen lassen? Ich weis nicht so ganz ob es mich stört, oder ob es mich stört das es mich nicht stört?! Ich bin völlig verwirrt lag aber gestern Abend weinend im Bett während ich die zwei im Wohnzimmer lachen gehört habe (sie ist momentan viel bei uns zu Besuch).

Mehr lesen

13. November 2015 um 18:22

Das ist sehr riskannt
Du läufst Gefahr das er bald weg ist, wahrscheinlich ist es auch schon zu spät. Du konntest oder wolltest ihm nicht bieten was er brauchte, deine Freundin schon. Das bedeutet im klartext, deine Freundin hat dein Part übernommen, ihm gegeben was er bzw. Männer lieben und brauchen um glücklich zu sein. Warum sollte er denn noch bei dir bleiben???? Er bekommt jetzt das von ihr was er von dir nicht bekommen hat. Also ehrlich, ich finde du hast einen risigen Fehler gemacht, ich an deiner Stelle würde es sofort beenden und die Freundin rausschmeißen, und dein Kerl genauso weil er so dreist ist und mit deiner Freundin sex macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ständig lust! wie kann man das abschalten
Von: boeckchen69
neu
13. November 2015 um 14:02
Schilddrüsenwerte
Von: apollo_12326424
neu
13. November 2015 um 9:40
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram