Home / Forum / Fit & Gesund / Keine lust auf Sex, und doch so sehr? Hilfe!

Keine lust auf Sex, und doch so sehr? Hilfe!

8. Mai 2016 um 18:48

Hallo zusammen,

Ich bin hier gelandet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiss.. Ich bin 23 und schon seit fast 4 jahren mit meinem freund zusammen. Wir wohnen nicht zusammen und wohnen auch sonst relativ weit auseinander. (ca. 100km) sodass wir uns nur am Wochenende und im gemeinsamen Urlaub sehen. Der sex war bisher bei uns kaum ein Problem. Doch seit geraumer Zeit, in etwa seit einem halben Jahr +, haben wir nur noch sehr selten sex.
Also navh geraumer Zeit in einer Beziehung nimmt das sexuallenen einer Beziehung sowieso ab, aber abgesehen von dem noch viel enormer. Vor der Zeit hatten wir ca. 1 mal pro Wochenende sex, inzwischen liegen, auch wenn wir uns längere zeit urlaub sehen, mehrere tage und wchen dazwischen. So zim Beispiel einmal sex in 7 wochen.
Das ist wirklich sehr deprimierend. Es ist nicht so, als wäre ich total auf sex aus, aber wit beide haben es immer sehr genossen.
Abgesehen vom sex, haben wir eine völlig normale und intakte Beziehung, wir tauschen Zärtlichkeiten aus usw.
Nur eben immer wenn wir mal abends im bett liegen ist er zu "müde" oder eben ich.

Das eigentliche Problem dsbei ist, das ich wirklich gerne sex haben möchte und es mit schon fast fehlt, da ich finde das wir uns somit nur noch mehr voneinander entfernen. Ausserdem weiss ich, dass er, so wie jeder mann, wenn er keinen sex hat sich auf diversen porno seiten umschaut. Was jetzt eine Tatsache ist, die mich nicht wirklich stört aber toll finde ich es auch nicht.

Das Problem bei. Mir ist, sollte es dann wirklich einmal zum sex kommen, dann kann ich mich absolut nicht darauf konzentrieren und meine Gedanken fliegen überall hin nur bleiben nicht bei der sache. Anfangs bin ich zwar wirklich erregt und will dann auch sex haben, zeige Initiative und mache halt das, was man dabei so macht, aber nach kurzer Zeit bin ich einfach nicht mehr bei der sache und ich habe dann auch gar krine lust mehr, finde es nicht mehr erregrnd wenn er mich berührt und sonstiges. Obwohl ich es vor 5 minuten noch so gerne auch wollte..
Teilweise lass ich "es" dann über mich ergehen und tu fast so als wäre alles ok. Manchmal gebe ich ihm aber auch zu verstehen, dass ich keine "lust" habe oder ich einfach grade nicht bei der Sache bin.

Kann mir bitte einer sagen was mit mir los ist?
Ich weiss einfach nicht mehr weiter und bin verzweifelt. Vorallem gibt er sich die Schuld.

Ich nehme keine hormone oder auch nicht die pille, daran kann es also nicht liegen. Ich verhüte mit der mini spirale.

Bitte sehnlichst um hilfe...
Vielen Dank LG Spiegelmond

Mehr lesen

17. Mai 2016 um 12:06

Ich
hatte mal ne Freundin, die lissilust auch genommen....wow, das war echt heftig, aber voll geil!

Gefällt mir

17. Mai 2016 um 13:01

Sextoys
Hallo =) ich kann dein Problem sehr gut verstehen, so gings mir und meinem Partner auch. Uns haben verschiedene Sextoys sehr geholfen. Am Anfang wars komisch da ich mich nicht fallen lassen konnte, aber mittlerweile sind wir sehr froh das wir viele Spielsachen haben =)

Gefällt mir

19. Mai 2016 um 12:54
In Antwort auf ostwind3

Ich
hatte mal ne Freundin, die lissilust auch genommen....wow, das war echt heftig, aber voll geil!

Schließe mich da an

Gefällt mir

1. Juni 2016 um 10:59
In Antwort auf jelire

Sextoys
Hallo =) ich kann dein Problem sehr gut verstehen, so gings mir und meinem Partner auch. Uns haben verschiedene Sextoys sehr geholfen. Am Anfang wars komisch da ich mich nicht fallen lassen konnte, aber mittlerweile sind wir sehr froh das wir viele Spielsachen haben =)

Was denn
genau für Sachen??

Gefällt mir

10. Juni 2016 um 12:30
In Antwort auf einfachso7

Schließe mich da an

Dito
ich auch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen