Home / Forum / Fit & Gesund / Keine Lust auf Sex mit meine Frau

Keine Lust auf Sex mit meine Frau

10. Mai 2009 um 12:34

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen keine richtige Lust mehr mit meiner Frau mehr zu schlafen.
Wir sind dieses Jahr seit 15 Jahren verheiratet. Ich bin zur Zeit beruflich sehr angespannt.
Vormittags bin ich meistens zu Hause und meine Frau ist arbeiten. Dann gehe ich im Internet auf Bilder suche und befreidige mich dann dabei selbst.
Abends habe ich auf Sex dann überhaupt keine Lust. Ist mittlerweile ja auch immer das gleiche. Wir sitzen jeder auf einem Sofa. Irgendwann steht meine Frau dann auf verschwindet dann 15 minuten im Bad, kommt mit einem Schlafanzug wieder raus, und sagt: "ich gehe jetzt ins Bett." Sollten wir dann mal

Gruss
Olli

Mehr lesen

10. Mai 2009 um 17:29

Lieber ollibu
Tut mir leid wenn ich mich hier vielleicht oute, aber...
Lass das Internet aus dem Spiel!!!
Überleg doch mal ier im Internet sind alle Bilder von Frauen sexy.
Wenn Die morgens aus dem Bett kommen (verschmiertes Make up, filzige,fettige Haare, Morgenatem) glaub mir dann vergeht auch Dir die Lust auf Sex mit Ihnen.
Wenn allerdings deine Frau geschminkt, mit betörendem Duft umhüllt, in schönen Dessous auf Dich zukommen würde.
Tja... dann wäre der kleine Olli wieder auf der Matte nicht wahr?
Lass die Bilder von fremden Frauen weg, sie sind nicht realistisch.
Geh doch mal wieder zusammen mit deiner Frau schön essen, einen kleinen Sekt trinken...
Naja einfach wobei sie sich fein machen muss... Theater vielleicht oder Kino.
Aber Du musst ebenso sexy für deine Frau sein. Also werbe wieder um sie wie damals als ihr verliebt wart.
Du wirst es schaffen ganz bestimmt!
Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram