Home / Forum / Fit & Gesund / Keine lust auf sex mit freund

Keine lust auf sex mit freund

4. Januar 2010 um 20:18

hey, ich hab ein riesiges problem...
ich (22) bin seit ca 2 jahren mit meinem freund(26) zusammen.
am anfang war es so das wir viel sex hatten und es auch jedesmal total toll war. ich war total aktiv und habe oft die initiative ergriffen. ich habe damals gedacht er wäre der beste sexpartner den ich je hatte.
aber seit ca nem halben jahr hat sich alles verändert.
ich habe kaum noch lust auf sex oder andere intimitäten mit ihm.
von mir aus starte ich nie iwelche annäherungsversuche...meist geht es dann von ihm aus.
manchmal haben wir ne woche gar kein sex, manchmal 2-3 wochen.
und wenn es passiert ist es meist am we im angetrunkenen zustand...dann bin ich auch recht schnell heiß zu machen. ansonsten ist es sehr schwierig für mich feucht zu werden.
seine berührungen machen mich überhaupt nicht mehr an... und ich habe keine ahnung woran das liegt. eigentlich bin ich sexuell eher der aktive typ und habe oft und gern sex.
das schlimme ist, das es ihn überhaupt nicht stört das wir so wenig sex haben. für ihn ist das normal. aber ich leide da total drunter und kann mir nicht erklären warum ich ihn sexuell nicht mehr atraktiv finde.
ich liebe meinen freund überalles und würde mir nichts mehr wünschen als das es im bett wieder klappt. aber ich weis nicht wie. kuscheln und alles ist toll aber mehr läuft bei mir iwie nicht mehr...

habt ihr viell ein paar tipps oder erklärungen für mich?

Mehr lesen

4. Januar 2010 um 20:21

Nimmst ...
Du die Pille?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2010 um 20:46
In Antwort auf paule3000

Nimmst ...
Du die Pille?

Jap
jap

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2010 um 20:58
In Antwort auf verratichnicht1

Jap
jap

Libidoverlust ...
ist eine Nebenwirkung der Pille. Dadurch dass sich das erst ganz langsam einschleichen kann, bringt man die Lustlosigkeit nicht in Verbindung mit der Pille.

Das muss nicht die Ursache sein, ist aber eine Möglichkeit. Am besten findest Du es heraus indem du einfach mal eine Zeit lang die Pille absetzt. Kann aber auch recht lange dauern bis es Wirkung zeigt. Bei manchen geht es sofort ... bei anderen dauert es ein halbes Jahr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram