Home / Forum / Fit & Gesund / Keine Lust auf Sex

Keine Lust auf Sex

16. November 2015 um 17:38

Hallo liebe comunity

Ich mache es kurz und komme direkt zu Sache.

Ich bin 24 Jahre und habe seid 6 Jahren eine Freundin die ich über alles liebe und auch alles für sie mache würde, doch wir hatten noch nie Sex das Problem liegt voll bei mir Ich verspüre jegliche Lust und verlangen nicht.
Es wurde abends mal geschmust und Handarbeit wurde von beiden betrieben das Vorspiel kam auch doch es kam nie zum Sex. Ich habe vor 5 Jahren meine Ausbildung als als Koch in einem Sterne laden gemacht war immer nur auf der Arbeit und habe meine Karriere genossen da ich sehr gut bei in meinem Job. Vor 2 Jahren sind wir dann zusammen gezogen und ich habe Gehöft das meine Lust stärker wird da wir ja nun ununterbrochen sind und unsere eigene Wohnung haben, nichts alles wie vorher. Dann habe ich es auf die Arbeit geschoben viel Stress kein Kopf für Sex gehabt habe mir eine neue Stelle gesucht wo ich weniger arbeitete und mehr Zeit mit meiner Freundin verbringen konnte und wieder nichts. Meine Freundin hat das Thema immer angesprochen und hat mir immer die Pistole auf die brust gesetzt das ich mir helfen lassen soll das ich zum Arzt gehen soll. Ja kein Erfolg.. Jetzt bin ich seid 3 Wochen getrennt und ich weiss nicht weiter.

Kennt ihr sowas oder wisst ihr WI ich mir helfen kann?

Ganz liebe grüße

Mehr lesen

9. Dezember 2015 um 14:19

Die Lustlosigkeit
kenne ich nur aus der Sicht der Frau, als Mann ist das schon seltener Dass deine Beziehung nun in die Brüche gegangen ist, ist natürlich sehr traurig, vor allem, weil ihr so lange zusammen gewesen seid. Wenn du den Wunsch hattest, deiner Freundin nah zu sein und sein und Sex mit ihr zu haben, dann in dem Moment aber nicht mehr erregt wurdest, würde ich sagen, es liegt irgendeine Art von sexueller Störung vor. Stress vom Job ist sicher eine häufige Quelle. Irgendwann kann es aber auch sein, dass man sich selber Stress macht. Ist man erstmal der Meinung, keinen Sex haben zu können, weil irgendwas im Argen liegt, dann kann man auch keinen Sex mehr haben. Leider ein Teufelskreis.
Ich habe jetzt nicht ganz verstanden, ob du schon beim Arzt gewesen bist und der dir nicht weiterhelfen konnte oder ob du nicht zum Arzt gehen magst. Aber ich kann dir nur raten: geh hin bzw geh zu einem Spezialisten. Ich hatte Unlust aufgrund eines Bandscheibenvorfalles, dadurch waren die Nerven abgeklemmt und der ganze Intimbereich war unsensibel. Da hat mir der Gang zum Sexualtherapeuten sehr geholfen. Der Frauenarzt hatte vorher nie den Zusammenhang hergestellt und nun wusste ich endlich, woran es lag. Ich weiß natürlich nicht, inwiefern dort auch Männern geholfen werden kann, aber fragen kostet ja erstmal nichts...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen