Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Keine Lust auf Sex

Letzte Nachricht: 9. Dezember 2015 um 14:19
G
gwilym_12494805
16.11.15 um 17:38

Hallo liebe comunity

Ich mache es kurz und komme direkt zu Sache.

Ich bin 24 Jahre und habe seid 6 Jahren eine Freundin die ich über alles liebe und auch alles für sie mache würde, doch wir hatten noch nie Sex das Problem liegt voll bei mir Ich verspüre jegliche Lust und verlangen nicht.
Es wurde abends mal geschmust und Handarbeit wurde von beiden betrieben das Vorspiel kam auch doch es kam nie zum Sex. Ich habe vor 5 Jahren meine Ausbildung als als Koch in einem Sterne laden gemacht war immer nur auf der Arbeit und habe meine Karriere genossen da ich sehr gut bei in meinem Job. Vor 2 Jahren sind wir dann zusammen gezogen und ich habe Gehöft das meine Lust stärker wird da wir ja nun ununterbrochen sind und unsere eigene Wohnung haben, nichts alles wie vorher. Dann habe ich es auf die Arbeit geschoben viel Stress kein Kopf für Sex gehabt habe mir eine neue Stelle gesucht wo ich weniger arbeitete und mehr Zeit mit meiner Freundin verbringen konnte und wieder nichts. Meine Freundin hat das Thema immer angesprochen und hat mir immer die Pistole auf die brust gesetzt das ich mir helfen lassen soll das ich zum Arzt gehen soll. Ja kein Erfolg.. Jetzt bin ich seid 3 Wochen getrennt und ich weiss nicht weiter.

Kennt ihr sowas oder wisst ihr WI ich mir helfen kann?

Ganz liebe grüße

Mehr lesen

Anzeige
H
hoyt_12086563
09.12.15 um 14:19

Die Lustlosigkeit