Home / Forum / Fit & Gesund / Keine Lust auf Sex

Keine Lust auf Sex

24. Juli 2014 um 17:53

Hi
seit ich angefangen habe zu studieren und sehr viel stress hatte bis Burnout. Bemerkte ich das ich niemals in den Vier Jahren lust auf Sex hatte. Davor war das ganz anderst! Ich war oft erregt und kam schon nach paar Minuten. Aber später wenn ich es mir selber machte benötigte ich unmengen von Zeit bis ich mal kam. Und wenn dann war das soooo extrem schwach. Selbst das was mich zuvor übelst erregte lies/lässt mich kalt. Mein Blutbild ist perfekt! Depressionen habe ich keine, Hormone sind auch alle super. Also was ist da los?.Glaubt ihr das dass psychisch ist? Mein Ex vergewaltigte mich Anal, naja also ich wollte das nicht und sagte das auch permanent. Er tat dies jedoch trotzdem und nur mit spucke. Das tat echt schrecklich weh! Zudem habe ich etwas zugenommen, mein Selbstbewusstsein ist auch im Keller, versuche schon 3 Jahre abzunehmen aber es schwankt immer +5/-5 Kg. Ich bin echt verzweifelt. -.-

Mehr lesen

25. Juli 2014 um 15:42

Hallo queen tina!
also mal geht es schwierig im leben...gib es nicht auf! meiner meinung nach sollst du mehr zeit für selbst finden, wenn man gesund ist, lässt sich alles besser vertragen.
lies mal doch diesen ratgeber, es geht vor allem um maca - dank den vitaminen und mineralstoffen könnten dir natürliche mittel oder maca-pulver auch helfen. natuerlichemittel.jimdo.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club