Home / Forum / Fit & Gesund / keine lust auf sex

keine lust auf sex

14. September 2010 um 21:03 Letzte Antwort: 15. September 2010 um 16:02

ich kenne meinen partner seit über fünf jahren und das sexuelle band war von anfang an sehr groß. wir hatten gerade in der anfangszeit wilden, geilen, erotischen und tollen sex. mit den jahen wurde es etwas schwächer, aber die lust aufeinander hörte nie auf. nun ja, man gewöhnt sich aneinander, wird älter, es kommen körperliche zipperlein bei jedem dazu.......kurzum: unser sexualleben ist zur zeit fast nulllinie! entweder hat er etwas und keine lust oder umgekehrt (hatte hexenschuss und bin nicht so bewegungsfähig).
aber das schlimme dabei ist, dass mir nichts abgeht! kann sehr gut ohne sex leben, obwohl er mir immer sehr wichtig war....
hab einfach keinen bock und ich mache mir gedanken: ich liebe ihn doch......oder nicht mehr genug? komm ich in die wechseljahre und die libido verschwindet? bin ich deswegen so absolut lustlos und froh, wenn er mich in ruhe lässt?
er hat jahrelang sein recht eingefordert und ich fand das geil zu müssen, weil ich im prinzip ja eh wollte......
nicht mal ein anderer mann würde mich reizen.......
was ist nur mit mir/uns los?????

Mehr lesen

15. September 2010 um 16:02

Du
dürftest - wenn du so mitte 40 bist, in die Wechseljahre kommen, d.h. Hormonumstellungen und dadurch wahrscheinlich weniger Lust bzw garkeine.
OK, bin noch nicht so alt, aber meine Tante hatte das gleiche Problem, hat vom Frauenarzt Hormone verschrieben bekommen - und außerdem hat er ihr gesagt "in Übung bleiben" ... d.h. öfter anSex denken, über Sex reden, masturbieren, Pornos anschauen (gemeinsam!), Kopfkino spieln, was man zusammen an neuen Dingen ausprobieren möchte usw.

Na vielleicht hilfts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper