Home / Forum / Fit & Gesund / Keine Lust auf Sex

Keine Lust auf Sex

25. April 2007 um 12:00

Grüße euch,

hab folgendes Problem: Hab seit einigen Wochen eine neue Arbeitsstelle und momentan ist dort Mehrarbeit angesagt, d. h. Überstunden inner Woche und Samstagsarbeit. Bin dadurch irgendwie nur noch mies drauf und hab auch keine Lust mehr auf Sex momentan.

Ist das normal? Mein Freund ist glaub ich deswegen etwas deprimiert aber ich kann es nicht ändern. Ich fühl mich irgendwie total unter Druck gesetzt. Erst auf der Arbeit und dann am Wochenende wenn er ankommt und dann noch Sex von mir will. Eigentlich soll Sex ja Entspannung sein aber für mich ist das momentan eher Stress als Entspannung und Spaß. Ich fühl mich total unter Druck gesetzt und ich hab einfach keine Lust auf Sex. Hab auf der Arbeit genug Stress und dann noch Sex, ne danke.

Habt ihr vielleicht Ideen wie ich vielleicht doch wieder Lust auf Sex bekommen könnte? Will meinen Freund ja nicht verlieren.

Mehr lesen

27. April 2007 um 7:59

Keine Lust auf Sex
Ich schließe mich der Aussage von wuschel73 an!!!

Gefällt mir

24. Dezember 2016 um 5:39

Gefällt mir

24. Dezember 2016 um 6:15

Nehmt euch doch mal wieder Zeit zu zweit, geht aus, habt Spaß und vergesst mal den ganzen Stress drum herum, wir reden viel denn auch ich  habe nicht immer Lust und möchte lieber in den Arm genommen werden als immer nur ... Und bringt Abwechslung rein, sprecht über eure Bedürfnisse.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen