Home / Forum / Fit & Gesund / Keine Lust auf Sex

Keine Lust auf Sex

17. November 2006 um 20:10 Letzte Antwort: 18. November 2006 um 19:35

hallo ihr!
mir ist bewusst dass, das thema hier schon öfter diskutiert wurde.
ich persönlich bin euch ewig dankbar dafür dass, ihr hier so offen darüber sprecht - den ich war schon knapp
davor mich selbst als abnormal/krank zu empfinden.

ich bin 21 und lebe in einer bald 5jährigen beziehung die absolut einwandfrei "funktioniert" - alles ist immer noch so aufregend und lebendig wie am ersten tag - ausser der sex. es liegt nicht am sex selbst. sondern ich verspüre definitiv keine lust.

würde ich nicht ständig was darüber lesen/hören/sehen.. würde ich sex wahrscheinlich bald vergessen - so unwichtig ist er für mich.
für meinen freund natürlich nicht, er leidet massiv darunter.

ich für meinen teil .. denke ja immer noch dass meine mangelnde libido an der pille liegt. ich kann es aber schwer festmachen - da ich leider schon mit 13 begonnen hab die pille zu nehmen. Ohne geht es für mich _absolut_ nicht .. ich habe die pilleneinnahme in den letzten 3 jahren schon 3x unterbrochen [längstens für 3 monate] und mehrmals die pille gewechselt. ohne die pille ist mein kreislauf im keller und die regel mein tod (erbrechen, krämpfe, schüttelfrust, erschöpfungsschlaf).

deswegen wüsste ich gerne von euch -
hat jemand eigentlich schon mal eine lösung
für dieses anti-lust-problem gefunden?!!?!
es beklagen sich derartig viele darüber - und ich lese
nie von lösungs-erfahrungen!
wenn es euch libidomässig wieder besser geht _bitte_ lasst es mich wissen, ich möchte echt alles versuchen..
selbst wenn ihr mir sagt .. ich soll 4 monate nicht die pille nehmen und dann gehts wieder.. ich würds machen.. wenn ich nur wüsste dass, die chance auf besserung besteht denn ich möchte das unbedingt in den griff bekommen.
ich hoffe wir finden alle mal eine lösung für das lästige problem

liebe grüße,
schoko

Mehr lesen

18. November 2006 um 19:35

Noch nie?
Hast du noch nie Lust auf Sex gehabt oder bloß jetzt nicht. Ich habe schonmal davon gehört, dass es Menschen gibt die nie Lust darauf hatten, die werden A-Sexuell genannt. Vielleicht hast du davon schonmal davon gehört.
Diese Leute wussten natürlich auch nicht, was mit ihnen los ist. Manche von ihnen hatten aber trotzdem einen Kinderwunsch und ein Sexleben. (Halt den Partner zuliebe)
Liebe Grüße
Anne

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest