Home / Forum / Fit & Gesund / Keine lust auf sex bitte helft mir frauen der weld

Keine lust auf sex bitte helft mir frauen der weld

7. April 2011 um 15:47

Ich bin mit meiner Freundin schon edwas länger zusammen .
Das problem ist wie wir zusammen kammen hat sie öfters mal Geblasen und es wahr geil ,nur jetzt garnicht mehr.
Sie steht auch nicht auf lecken sei es unten oder Nippel,normal? Auf Sex hat Sie auch keile lust mehr ,ausreden wie bin müde ,habe keine lust ,habe magenschmerzen u.s.w.
Nur bekomme ich sie mal überredet und wir tun es dann mal ebend geht sie ab wie schlidts Katze.Manchmal überlege ich mir ob ich mir was zulegen soll nur für den sex (patnerin).
was kann ich machen ??????

Mehr lesen

8. April 2011 um 2:27


Irgendwann verzweifle ich an meinen Stammesbrüdern!!!!

Sei ein Kerl, kauf einen Strauß Rosen, mach den Mund auf und rede mit der Frau die dir die Frage als Einzige richtig beantworten kann.
Frag Sie was ihr im Bett nicht mehr gefällt und worauf sie lust hätte und geh drauf ein. Und in dem Zug kannst du gleich sagen wonach dir ist. Und regelmäßig reden!

Und sei froh wenn Sie nicht schon fremdgeht bei den Fehlern die ich da als Mann schon sehe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2011 um 7:25

Wie genau kann man (frau) dir helfen?
Geht es darum, dass deine Freundin oft keine Lust auf Sex hat?
Nimmt sie die Pille? Bei mir war es so, dass ich, nachdem ich anfing die Pille zu nehmen, weniger oft Lust auf Sex hatte, als ohne. Hat mich schon ein wenig irritiert, dass ich 2-3 Monate nicht mal das Bedürfnis nach Sex/Masturbation hatte. Dann den lieben Gockel befragt und dort gelesen, dass dies durch die Pille verursacht werden kann.
Dass deine Freundin nicht permanent sagen möchte, dass sie keinen Bock hat und halt andere Gründe angibt, finde ich verständlich. Denn wenn sie dich liebt, möchte sie dir ja auch nicht das Gefühl geben, dass sie dich nicht begehrt.

Was möchtest du dir denn zulegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest