Home / Forum / Fit & Gesund / Keine Lust auf Geschlechtsverkehr

Keine Lust auf Geschlechtsverkehr

5. April 2008 um 16:56

Ich bin männlich, und schlage mich schon seit Jahren mit einem Problem herum.
Ich verspüre keinerlei Lust auf den Geschlechtsakt.
Ich habe keine Erektionsprobleme.
Wenn ich möchte, befriedige ich mich selbst.
Aber auf den eigentlichen Geschlechtsverkehr habe keine Lust.
Wenn ich mit einer Partnerin intim werde, ist es spätestens beim Versuch in die Frau einzudringen vorbei mit meiner Lust.
Leider ist daran meine letzte Beziehung gescheitert, da meine Partnerin diese Unlust auf sich projezierte. Was aber einzig und allein an mir lag.

Gibts Männer oder Frauen, die mit ähnlichen Sorgen durchs Leben gehen, oder weiss vielleicht jemand Rat ?
Ich leide sehr unter diesem Problem.

LG joggerst

Mehr lesen

5. Mai 2008 um 22:42

Hallo
Hallo Joggerst,

ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass Du kaum Lust auf Sex hast. Ich selber hab einen Freund der dauernd will, und ich finde das total blöd, weil ich selber total selten Lust habe. Am besten scheint es doch dann zu sein, wennn sich die zusammen tun, die viel Lust haben, und die, die wenig Lust haben. Damit ist allen geholfen. Meine Freundin zb hat einen Freund, der hat auch fast nie Lust, und sie ist sehr verärgert darüber, ich würde mich aber drüber freuen. So unterschiedlich sind wir Mensche (leider).
Gruss
Blume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2008 um 20:22

Re
Salut,

na, was passiert denn in dem Moment genau, wenn Du einzudringen versuchst?
Du schreibst, dass es dann vorbei sei mit Deiner Lust.
Ist das immer so? Oder hängt es von irgendetwas ab?
Vielleicht bist Du ja autosexuell. Das wäre eine Möglichkeit.
Geniesst Du andere Spielarten in der partnerschaftlichen Sexualität, oder machst Du es alles am liebsten alleine?

Gruss
Ganesha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club