Home / Forum / Fit & Gesund / Keine lust auf berührungen im intimbereich

Keine lust auf berührungen im intimbereich

16. März 2010 um 19:30 Letzte Antwort: 17. März 2010 um 9:33

hallo,
ich plage mich jetzt schon seit einem jahr mit diesem leidigen thema ab. ich bin schon 4 jahre mit meinem freund zusammen und liebe ihn sehr. ich finde ihn attraktiv und wird hatten umwerfenden sex. seit über einem jahr jedoch habe ich kaum noch lust auf sex. ich liebe es mit meinem freund zu kuscheln und ich mag es auch wenn er meinen po oder meine brüste anfasst. aber sobald es in den intimbereich geht hab ich plötzlich keine lust mehr. egal ob er mich anfässt oder ich ihn anfassen soll. mein freund würde mich nie betrügen, aber trotzdem ist es eine belastung für die beziehung. wir haben schon öfters kleine streits jedoch sehe ich sie als normal und nicht sehr belastend an.
die einzige erklärung für mich ist, dass es an der pille liegt. ich nehme sie seit 5 jahren und habe sie auf grund des libidoverlust auch mehrmals gewechselt. richtig gebracht hat es leider nichts. ich will nun eine gold-kupfer-spirale ausprobieren, jedoch ist meine gebärmutter eigentlich zu klein für die kleinste größe was schmerzen mit sich bringe kann. was tu ich wenn auch das nichts bringt oder ich die spirale rausnehmen muss? hat jemand ähnliche erfahrungen oder dieses problem vielleicht selber überwunden? der wunsch nach sex ist praktisch völlig erloschen. für ein mädchen in den 20ern ist das doch nicht normal. ich fühle mich als sei etwas in mir kaputt.
hat jemand ein paar tipps um die libido anzukurbeln?? ich weiß nicht mehr weiter.

Mehr lesen

16. März 2010 um 22:19

Pille absetzten
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es die Pille ist - manche vetragen sie hormonell so schlecht, dass die ganze libido drauf ging. Einer ex-Freundin von mir ging es genauso, sie hat dann komplett abgesetzt und wir haben Kondome benutzt - dann wars wieder super ... Also probiers mal einige Monate aus ... (was nützt die Pille, wenns keinen Spass macht).

Gefällt mir
17. März 2010 um 9:33

Hallo
Ich kann Dir nur raten,die Pille absetzen.Bei meiner Ex war es auch so,auf einmal hatte Sie keine Lust mehr auf Sex..Danach wurde es wieder normal und wir hatten den schärfsten Sex miteinander...

Gefällt mir