Home / Forum / Fit & Gesund / Keine lust als frau und das mit 19

Keine lust als frau und das mit 19

20. März 2016 um 14:45

hey leute

habe mich hier angemeldet um für mein Problem eine Lösung zu finden.
Also ich bin 19 und weiblich und schon seit längerer Zeit in einer Beziehung- auch meine erste ...

ich habe das Problem das ich schon von klein auf ziemlich manipuliert worden bin, wenns um thema sex etc geht...
ich habe schon immer ein Problem gehabt mich in der Sache komplett fallen zu lassen, aber seit ein paar monaten habe ich gar keine lust mehr auf sex.

ich weis nicht ob es an meinem freund liegt oder an mir...
was kann ich dagegen machen ?

bei fragen einfach schreiben, privat geht auch

Mehr lesen

20. März 2016 um 19:10

Okey
das mit dem arzt werde ich machen, mit meinem freund habe ich schon geredet und er bemüht sich auch iwie aber nicht so wie ich es mag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2016 um 21:54

Tue ich
aber iwie kommt das nicht so an ..
entweder denkt er es ist ein witz oder ich weis auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2016 um 23:17

...
Wenn es an deinen Freund liegen sollte, dürftest du dennoch ein generelles Verlangen spüren können und sei es auf andere Männer bezogen.

Ich würde auch auf Pille, hormonelle Schieflage oder seelische Schieflage tippen (besonders da du deine Erziehung so in den Vordergrund setzt).

Was für ein Verhältnis zur Sexualität hat man dir denn "anerzogen"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Körper der gegen mich arbeitet
Von: filipa_12068042
neu
30. März 2016 um 21:54
Wer war in der Klinik (Akutstation) MIT Kind/Kindern?
Von: marit96
neu
30. März 2016 um 19:50
Diskussionen dieses Nutzers
Männliche Hormone - Dexamethason als Frau, sehr dringend
Von: sweetdreamer4
neu
8. Mai 2016 um 11:35
Auge geschwollen was tun
Von: sweetdreamer4
neu
26. März 2016 um 11:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen