Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Keine Lieferung von [email protected]

Letzte Nachricht: 27. Februar 2017 um 19:04
A
an0N_1211128599z
08.01.15 um 11:24

Hmm das gleiche habe ich auch, habe mir alle emaildaten von dieser person mal rausgesucht, denke das ist ein fall für die staatsanwalt und polizei.
die macht sich gleich in mehreren sachen strafbar, einmal der handel u der offensichtliche betrug der da hinter steckt und das im großen stil. das geld sind wir wohl los. u eine erfahrung reicher. ja dummheit von mir u so vielen anderen die einfach nur abnehmen wollten. aber ich denke einfach das man das so nicht dulden sollte.. ich habe ihr heute nochmal geschrieben u wenn bis heute nix kommt bin ich bei der staatsanwaltschaft.

Mehr lesen

A
an0N_1211128599z
09.01.15 um 9:54

Ich muß mich korrigieren!!! und mich ENTSCHULDIGEN!!!
Ich entschuldigen für die anschuldigung das cebrail2323 eine betrügerin ist..die Tabletten sind heute gekommen!!! unversehrt und orginal Tenuarte. hatte mit A. noch lange geschrieben. Missverständnisse durch fehlinformationen..schafft einfach misstrauen.. Hatte ihr auch geraten das anderes handzuhaben mit den lieferzeiten.Grad wenn so viele Feiertage dazwischen sind.. nu bin ich froh das alles gut gegangen ist. u nu kann es losgehen. meine ziele die ich mir gesteckt will ich erreichen

Gefällt mir

E
evric_12661484
17.02.17 um 21:29

Hallo da steht ja das es ankommt manchmal kommt was unter leider haben es aber geregelt und du kriegst deine Ware versprochen 
Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
atmlio_12682259
27.02.17 um 19:04

Vielen Dank an wehbepaggy 
ich entschuldige mich bei dir herzlich. 
Werde bei dir sicher noch mal bestellen den inzwischen. Kennen wir uns besser 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers