Home / Forum / Fit & Gesund / Keine Kraft mehr

Keine Kraft mehr

12. April 2008 um 10:59 Letzte Antwort: 12. April 2008 um 13:38

aufgrund meiner ES fühl ich mich den ganzen Tag sehr schlapp und ausgelaugt. Bin auch sehr schnell außer Atem. Ich versuche genügend Obst und Gemüse zu mir zu nehmen, soweit das mit meiner Kalorienzahl pro Tag möglich ist.
Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich wieder etwas leistungsfähiger werde?
Bitte nicht: ISS MEHR! - das hilft mir nicht.

Mehr lesen

12. April 2008 um 12:35

...
dann wird sich deine situation auch nicht ändern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2008 um 12:45

Naja
...du könntest zum Arzt gehen und dein Blut auf Mängel untersuchen lassen. Wer nur Obst und Gemüse isst, dem fehlt so einiges

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2008 um 13:38

Ich versteh dich...
mir gehts ganz gleich scon morgens fühl ich mich total ausgepowert und dann steh ich den ganzen Tag irgendwie neben mir..
Ich esse auch nur obst und gemüse aber über den Tag verteilt und immer nur ganz kleine Stücke.
Ich trinke aber auch viel Kaffee und manchmal probier ich es mit Traubenzucker das hilft auch.
Ansonsten hol die irgendeine Nahrungsergänzung aus der Apotheke ich nehm z.b Syprodyn... da sind alle lebenswichtigen Vitame drin...
Oder eben mehr essen...aber das ist das was ich auch nicht will,ist halt schwierig....

Viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram