Home / Forum / Fit & Gesund / Keine Kohlenhydrate am Abend.?^

Keine Kohlenhydrate am Abend.?^

23. März 2009 um 22:17 Letzte Antwort: 1. April 2009 um 10:01

Wer schafft das denn schon?
Ich liebe Brot und Brötchen einfach viel zu sehr
Hat jemand Tipps?

Ganz Liebe Grüße, Annika

Mehr lesen

24. März 2009 um 13:24

Hey
also meinem wissen her solltest du des öfteren mal auf KH ab abend verzichten,in viele diät büchern steht sogar ab 15 uhr,aber am nachmittag ist ein brot oder ein stück schon erlaubt,finde ich
versuche abends hauptsächlich eiweiß zu dir zu nehmen,das hilft dir im schlaf fett besser abzubauen...
zb: jogurt mit ein paar nüssen
eieromlett mit tomate oder quark oder ein bisschen honig,putenbrust,schinken
gemüse mit fisch
salat mit hähnchen

hab mal gelesen man soll nicht mehr als 4 scheiben brot am tag essen!
lg

Gefällt mir
24. März 2009 um 13:37

Nen tipp
hab ich leider nicht... aber ne frage die dazu passt.
ich ess abends gern quark mit obst....aber in obst sind ja auch kh!
soll man das dann lieber auch nicht machen oder ist es egal?
ich blick da nicht mehr durch langsam....

Gefällt mir
24. März 2009 um 17:59
In Antwort auf nita_12748973

Nen tipp
hab ich leider nicht... aber ne frage die dazu passt.
ich ess abends gern quark mit obst....aber in obst sind ja auch kh!
soll man das dann lieber auch nicht machen oder ist es egal?
ich blick da nicht mehr durch langsam....

Hey
eben nochmal zum brot max.4 scheiben,ideal wären wahrscheinlich 2-3 aber weiß das auch nicht so genau,ich esse auch nur 2 mald ie woche aller höchstens brot oder so
also zu dem obst,das ist nicht sooo gut für abends,man sollte es meistens moprgens essen! aber es besser als brot nudeln,reis und so
versuch doch mal gurke,möhre und kohlrabi in deinem quark zu dippen
lg

Gefällt mir
25. März 2009 um 13:55
In Antwort auf raisel_12641848

Hey
eben nochmal zum brot max.4 scheiben,ideal wären wahrscheinlich 2-3 aber weiß das auch nicht so genau,ich esse auch nur 2 mald ie woche aller höchstens brot oder so
also zu dem obst,das ist nicht sooo gut für abends,man sollte es meistens moprgens essen! aber es besser als brot nudeln,reis und so
versuch doch mal gurke,möhre und kohlrabi in deinem quark zu dippen
lg

Ich...
..sag doch ich blick nimma durch
danke für den tipp.
aber ich dachte, dass man rohkost abends nicht essen soll, weils ungesund ist!??
naja ich werds einfach ausprobieren... was esst ihr denn sonst abends so?

Gefällt mir
1. April 2009 um 10:01


falls du interesse hast, dann melde dich bei mir! ich hab gute tipps für dich, die auch helfen werden!
weil was du jetzt momentan hast, dass ist komplett falsch... ich hab über einem jahr einen kurs für die ernährung gemacht... und habe viel erfahrung damit.
also wenn du interesse hast, würde ich dir helfen! liebe grüße!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers