Home / Forum / Fit & Gesund / Keine Kohlenhydrate - aber vegetarisch

Keine Kohlenhydrate - aber vegetarisch

12. Mai 2009 um 23:22 Letzte Antwort: 28. Dezember 2015 um 19:24

Heyyyy ^^
Ich bin bisschen abnehmen um mich wieder wohler in meiner Haut zu fühlen. hab es mal damit versucht keine kohlenhydrate und nur ca. 1000kcal am tag zu mir zu nehmen. und sport ca. ne std. hab in 3 tagen fast 2 kg weniger gehabt : )
mein Problem ist einfach nur dass ich vegetarierin bin, d.h. ich kann dann kaum was essen....und das ist schon öde. die ersten 2 tage ohne kohlenhydraten sind schon schwer, aber danach geht es eigentlich, nur bei mir hats dann an der einseitigkeit gehackt....
kennt jemand ne seite wo man speziell rezepte findet, die halt nicht aus kohlenhydraten bestehen und eventuell auch für egetaier geeignet. oder wenn ihr auch so abnimmt, was esst ihr so?

Mehr lesen

2. Juni 2009 um 13:35

Also
salat mit feta, mais etc. - mach ich mal mit zitronen-, mal mit senf- mal mit kräuterdrssing
kannst auch lachs anbraten, oder pilze

omelette mit gemüse und z.b. lachs, krabben

asiatische suppen und wok

spinat mit spiegelei oder rührei




was magst du denn gerne? kann dir gerne mal ein paar rezepte zukommen lassen.

Gefällt mir
11. Juni 2009 um 10:55
In Antwort auf aoife_11957839

Also
salat mit feta, mais etc. - mach ich mal mit zitronen-, mal mit senf- mal mit kräuterdrssing
kannst auch lachs anbraten, oder pilze

omelette mit gemüse und z.b. lachs, krabben

asiatische suppen und wok

spinat mit spiegelei oder rührei




was magst du denn gerne? kann dir gerne mal ein paar rezepte zukommen lassen.

Rezepte
Hey, guck mal auf der Seite:
Da sind tolle Rezepte
http://diaet.abnehmen-forum.com/rezepte/topic,1109,-gemuesegerichte.ht ml

Wenn du ein Gericht siehst, kannst du auch statt des Fleiches Tofu reinmachen oder einfach das Fleisch weglassen.
Toll sind auch die selbstgemachten Pfannen like China-Pfanne mit Zwiebeln, Porree, Zuchhini, Balsamico, Champignons, Gurke, Paprika, Tomate etccc machst alles in die Pfanne, würzt und machst ne Süß Sauer Soße drauf

Gefällt mir
28. Dezember 2015 um 19:24

Buchweizen
Buchweizen ca300-500ml 600-(1000) ml kochendes Wasser übergießen über Nacht stehen lassen dan den Tag über mit 1l Buttermilch aufessen oder ohne Buttermilch wichtig nicht salzten 3-4 Stunden vor schlafengehen aufhören kann auch kochen sind aber Vitamine weg Mineralwasser min.1.1/2ldrinken je mehr Mann davon ist deso mehr nimmt Mann ab in eine Woche Carl 5-7 kg.bei nicht aushalten ist ein tl Honig im Wasser od Tomate od Säuren Apfel erlaubt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers